pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Auto-und-Verkehr RSS Auto-und-Verkehr

Hochwertige Autopflege - Design Schnelllauftore

VON DIRK HENTSCHEL meist gelesen

Hochwertige Autopflege - Design Schnelllauftore Schnelllauftore als Unterstützung in der Premium Autopflege. Einsatzbeispiel Glanzraum, Hamburg

Im Hamburger Alstertal Einkaufzentrum hat sich eine neue Geschäfts-Idee etabliert: Der Kunde geht gemütlich in einem sehr hochwertigen Umfeld schoppen und übergibt sein Auto in der Zwischenzeit den Pflege-Experten von Glanzraum. Während der Kunde sich Gedanken über die neueste Frühjahrsmode macht, wird sein Auto von Hand gewaschen, poliert und gereinigt. Wenn er zurück kommt, ist das Parkticket bereits bezahlt und das Auto "strahlt wie neu". Da wird wird die Heimfahrt gleich zu einem ganz neuen "glänzenden" Erlebnis.

Die Anforderungen an das Tor waren hier jedoch nicht ganz einfach. Das Tor musste dem schrägen Boden des Parkhauses gerecht werden, und durfte nicht den Eindruck eines groben Industrietores erwecken.

Die Lösung war das Standard Innentor Type 07/VR von HaWe-Speed mit angepasstem Unterteil und einem individuell gestalteten Rolltorbehang - Eine ansprechende Individuallösung, welche die Positionierung von Glanzraum in der Premium-Autopflege nur unterstreicht. Außerdem wird durch die bewegte Werbefläche der Markenname tiefer in das Bewustsein des Kunden gebracht. Ein nicht zu unterschätzender Werbefaktor.

Wer sagt denn, dass Schnelllauftore nicht auch hochwertig aussehen und als Gestaltungselement verwendet werden können? - Vielleicht auch eine Idee für Ihren Betrieb?

Nähere Information unter:  www.hawe-speed.de oder Ihrem regionalen Händler. Wir sind ein mittelständiges, Inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Bad Honnef, im südlichen Nordrhein-Westfahlen. In Produktion, Verwaltung, Vertrieb und im Service beschäftigen wir ca. 60 Mitarbeiter.

HaWe Speed Schnelllauftore platziert sich im Markt als Lieferant solider und wirtschaftlicher Schnelllauftore für alle Bereiche der Industrie, Produktion, Logistik sowie in Flucht- und Rettungswegen, Supermärkten oder Tiefkühlbereichen. Im Fokus der Produktpolitik stehen bewährte und technisch zuverlässige automatische Tore.

Alle gelieferten Torlösungen entsprechen den neuesten Richtlinien DIN EN 13241-1 (CE). Nähere Informationen zum Lieferprogramm sowie zum Unternehmen unter  www.hawe-speed.de


Anzeige
Autor:
[D/H]


Homepage:

www.hawe-speed.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.hawe-speed.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 20.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...