pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Auto-und-Verkehr RSS Auto-und-Verkehr

Chiptuning für Kia Sorento macht den SUV zum Spitzensportler

VON RINCO ALBERT meist gelesen

Chiptuning für Kia Sorento macht den SUV zum Spitzensportler Mit der Chiptuning Box von Micro-Chiptuning Deutschland überholt der Vierzylinder Diesel aus dem Hause Kia so manchen Sechszylinder. 36 weitere Pferdestärken sorgen nach dem Chiptuning für noch mehr Schub.

Der Kia Sorento wurde werksseitig bereits mit einem neu entwickelten Dieselmotor ausgestattet, der in Sachen Leistung und Verbrauch Maßstäbe setzt. Sowohl Offroad als auch im Stadt- und Autobahnverkehr macht er damit eine gute Figur.

Doch gut muss noch nicht sehr gut bedeuten, weshalb Micro-Chiptuning Deutschland  www.micro-chiptuning.de mit der Chiptuning Box für den Kia Sorento noch ein leistungsstarkes Highlight obenauf setzt. So mancher Autobesitzer, der sich an einem sportlichen SUV-Charakter erfreut und je nach Fahrweise auch gern weniger Kraftstoff verbraucht, wird sich wohl bedenkenlos für die Chiptuning Box entscheiden.

Heißt es doch ganz einfach, sich für oder gegen ein unglaubliches Plus im Drehmoment von sage und schreibe 65 Nm zu entscheiden. Wem hier die Entscheidung schwer fällt, der lässt sich sicher von der zusätzlichen Motorgarantie verführen und zur Chiptuning Box für den Kia Sorento greifen. Ein Jahr maximale Motorsicherheit legt Micro-Chiptuning jeder Tuning Box bei und bürgt mit der Garantie auf Motor, Getriebe und Differential für sorgenfreies Fahren.

Kaum sichtbar kann die kompakte Tuning Box binnen weniger Augenblicke unter der Motorabdeckung eingebaut werden. Passgenaue Steckverbindungen sorgen für reibungslose Kontakte und langfristiges Tuningvergnügen für Sorento-Fahrer. Da die Elektronik komplett in Epoxidharz gegossen wird, wurde eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit erreicht.

Weitere Informationen zur Chip-Tuning Box für den Kia Sorento bietet der Hersteller auf der Website [1]

Die Firma Micro-Chiptuning Deutschland beschäftigt sich bereits seit 1999 mit dem Tuning von Kraftfahrzeugen. Der Tuningspezialist greift auf langjährige Erfahrungen am Kraftfahrzeugtuningmarkt zurück. Bei jeder Leistungssteigerung wird immer auch die maximale Motorlebensdauer in die Entwicklung mit einbezogen. Die aufwändig betriebene Entwicklungsarbeit resultiert in allen Bereichen in spürbare Leistungszuwächse, ohne dabei an Komfort zu verlieren. Micro-Chiptuning Deutschland steht für hochwertige Tuning Produkte mit Garantie "Made in Germany". [1]

PR-Agentur:

orange°clou | PR-Agentur - Pressearbeit

Tel. 0951-3017137

 www.orangeclou.de


Anzeige
Autor:
[R/A]


Homepage:

www.micro-chiptuning.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.micro-chiptuning.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 01.04.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...