pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Auto-und-Verkehr RSS Auto-und-Verkehr

Preisträchtiger Opel Champion Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München

VON MAXIMILIAN REITER meist gelesen

Das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG ist in München zweimal ansässig und auch in Eching und in Wolfratshausen zu finden. Im Juni 2011 konnte Wickenhäuser mit der Aufnahme in den Chairmans's Club und in den Opel Champions Club einen großen Erfolg verbuchen. Manfred Wildmoser wurde als Geschäftsführer des Erfolgsunternehmens Wickenhäuser GmbH & Co. KG die Ehre zuteil, die begehrten Preise als eines unter insgesamt zehn besten Opelhäusern in Deutschland entgegen zu nehmen, die mit der Chairmans's Club Aufnahme geehrt wurden. Mit der Aufnahme in den Opel Champions Club wurden insgesamt 50 Opel-Händler ausgezeichnet.

Das renommierte Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG kann mittlerweile auf beinahe 100 Jahre Erfolgsgeschichte und verschiedene Preisauszeichnungen für seine Verdienste zurückblicken. Manfred Wildmoser betonte bei der Preisverleihung die besondere Ehre, die die Aufnahme in den Chairmans's Club und gleichzeitig in den Opel Champions Club für Wickenhäuser GmbH & Co. KG bedeutet. Damit zählt Wickenhäuser GmbH & Co. KG zu den 50 besten Autohäusern in Europa.

Gefeiert wurde die Aufnahme in den begehrten Ehrenclub im Salzburger Schloss Hellbrunn. Bei der Preisverleihung betonte die Executiv-Direktorin Imelda Labbé in ihrer Festrede die Verdienste des Autohauses Wickenhäuser GmbH & Co. KG im vergangenen Jahr. Weitere ehrenvolle Feierlichkeiten fanden in Monaco statt. Den begehrten Preis nahm der Geschäftsführer von Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München entgegen. Denn die Verkaufszahlen von Wickenhäuser GmbH & Co. KG zeigten sich nicht nur im vergangenen Jahr hervorragend.

Die Aufnahme in beide Clubs stellt für Wickenhäuser GmbH & Co. KG auf dem Weg zum Firmenjubiläum im Jahr 2012 eine besondere Auszeichnung dar. Denn mit der Aufnahme in den Chairmans's Club zählt das Team von Wickenhäuser GmbH & Co. KG zu den besten Vertragshändlern von Opel in ganz Europa. Das hochmotivierte Team von Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München kann sich ebenfalls geehrt fühlen. Denn dieser Preis wurde nur 10 mal vergeben.

Für das Münchner Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG bedeutet die Preisauszeichnung, unter den Besten der Besten zu sein, die Opel zur völligen Zufriedenheit ihrer Kunden verhelfen konnten. Dass dahinter auch die Ehrung der Mitarbeiter im Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG steht, war den Beteiligten der Feierlichkeiten völlig klar. Bewertet werden im Vorfeld der Preisvergabe die beiden Punkte Kundenzufriedenheit und Verkaufsleistung, bei denen sich das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG deutlich von der Konkurrenz abheben konnte.

An diesem feierlichen Event freute sich aber auch das Direktorenteam von Opel unter der Leitung von Labbé. Denn wie das Autohaus Wickenhäuser GmbH & Co. KG in München mit anderen Mitstreitern beweisen konnte, liegt Opel mit seinem Potenzial als beliebte Automarke in Deutschland und Europa ganz vorn.

Autohaus Wickenhäuser mit vier Standorten rund um München ist der kompetente Partner in Sachen Neu- und Gebrauchtwagen.


Anzeige
Autor:
[M/R]


Homepage:

www.wickenhaeuser-automobile.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.wickenhaeuser-automobile.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 07.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...