pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Auto-und-Verkehr RSS Auto-und-Verkehr

Gebrauchtwagen-Eintausch bei Carneoo

VON DIRK EICKMEIER meist gelesen

Gebrauchtwagen-Eintausch bei Carneoo Letzte Schwelle bei der Neuwagenvermittlung gesenkt - easyautosale.com verlagert die GW-Inzahlungsnahme ins Internet - Richtungsweisende Kooperation -

(Oberhausen, 09.09.2011) Der Neuwagenkauf im Internet wird noch einfacher. Über die Kooperation mit easyautosale.com bietet carneoo.de, einer der führenden Neuwagenvermittler im Internet, seinen Kunden einen profitablen und unkomplizierten Weg, das Gebrauchtfahrzeug bei der Entscheidung für einen Neuwagen zu attraktiven Konditionen zu vermarkten. Damit senkt carneoo.de eine entscheidende Schwelle für den Autokäufer, sich sein neues Fahrzeug im Internet zu bestellen.

Drei von vier Neuwagenkunden verfügen laut DAT-Report 2010 bei der Entscheidung für den Kauf eines Neuwagens über einen Gebrauchtwagen, den sie beim Kauf des Neuen in Zahlung geben möchten. Jeder Zweite gibt das Altfahrzeug nach Erkenntnissen des DAT-Reports beim Händler in Zahlung. Im Geschäftsmodell der Neuwagenvermittlung hat diese Alternative bislang noch keinen Platz gefunden.

Im Zuge einer Kooperation mit dem Gebrauchtwagenvermittler easyautosale.com verlagert Carneoo die Inzahlungnahme ins Internet. Carneoo leitet den Gebrauchtwagenkunden von der eigenen Homepage direkt auf das easyautosale-Portal weiter. Dort wird der Kunde auf einer speziell gefertigten Landingpage im Carneoo-Design begrüsst.

Der Gebrauchtwagenverkäufer erhält beim Carneoo-Partner easyautosale.com innerhalb von fünf Werktagen seriöse Kaufangebote von Autohändlern aus ganz Deutschland. Am Ende der Laufzeit entscheidet der Verkäufer, ob und an wen er sein Auto verkauft. Bei easyautosale.com werden Fahrzeuge direkt von privat, sowie Inzahlungnahmen von Vertragshändler und Firmenwagen von Unternehmen angeboten. Käufer sind ausschließlich registrierte Autohändler.

Carneoo.de ist das neutrale und unabhängige Neuwagenportal im Internet. Das Unternehmen ist seit 2008 aktiv und hat seitdem bereits über 25.000 Neufahrzeuge vermarktet. Käufern stehen ausschließlich deutsche Fahrzeuge zur Verfügung. Das Angebot von carneoo.de richtet sich an private und gewerbliche Kunden. In Deutschland arbeitet carneoo.de mit über 190 ausgewählten Händlern zusammen.


Anzeige
Autor:
[D/E]


Homepage:

www.carneoo.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.carneoo.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 09.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...