pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Auto-und-Verkehr RSS Auto-und-Verkehr

Wieder neue Felgendesigns für den Winter im XXL-Felgenshop

VON THOMAS WEBER meist gelesen

Der Onlineshop für alles rund ums Rad, der XXL-Felgenshop  www.xxl-felgen.de , überrascht zum Herbst 2012 mit stylischen Felgendesigns für Sommer- und Winterfelgen. Besonders hervorzuheben ist dabei das Topmodell die Alufelge: "DBV Venezia" in mattschwarz oder mattanthrazi (jetzt auch endlich in allen Zollgrößen im Angebot). Anzusehen sind die Alufelgen unter: [1]

Auch ganz neu im Sortiment (für Sommer- und Winterfelgen) ist die "DBV Costano" im neuen Hyperlack-Design oder in auch in anthrazit erhältlich. Diese Felge gibt es in den Varianten "Edelstahl-Tiefbett" und "Felgenhorn". Eine spezielle Lackierung macht diese Alufelgen zur idealen Sommer- und Winterfelge. Diese gibt es in den Größen von 17 bis 19 Zoll. An dieser Stelle sei noch das neue Turbinendesign der "DBV Milano" erwähnt. Diese Alufelge ist ein echter Hingucker! Die zehn Speichen lehnen sich an die Schaufeln einer Turbine an. Die "DBV Milano" hat eine silber-hyperlack Oberfläche und sieht nicht nur edel aus sie ist sogar gegen Streusalz und andere Witterungseinflüsse bestens geschützt und damit auch perfekte Edel-Winterräder, anzusehen unter: [2] .

Auch für Smartbesitzer gibt es eine gute Nachricht

Die beliebte 17 Zoll-Felge "DBV Smart Mauritius" gibt es jetzt auch in mattschwarz und damit winterfest. Diese stylischen, schwarzen Alufelgen wurden auf vielfachen Kundenwunsch nach komplett schwarzen aber winterfesten ins Programm vom XXL-Felgen-Shop aufgenommen.

Und zu guterletzt: Auch die bekannten "DOLCE Wheels" werden nun im XXL-Felgen-Shop angeboten. ("DOLCE" ist eine eingetragene Marke der "Wheelscompany GmbH aus Hamburg). Die Alufelgen dieses Herstellers können nun auch im XXL-Felgenshop bestellt werden.

Firmendarstellung:

Der XXL-Felgenshop bietet Sommer-, Winter- und Ganzjahresreifen für Autos, Motorräder, Roller und Quads, darüber hinaus Qualitätsfelgen verschiedenster Premium-Hersteller. Der XXL-Felgenshop arbeitet serviceorientiert und bietet einen sicheren, einfachen und bequemen Bestellvorgang. Die große Felgen- und Autogalerie bietet dem Kunden schon vorab die Möglichkeit im Voraus zu beurteilen ob die gewünschte Felge zum Auto paßt, zu sehen unter: [3]


Anzeige
Autor:
[T/W]


Homepage:

www.xxl-felgen.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.xxl-felgen.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.11.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...