pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Neues Lizenz-Modell für Immobilien-Bewertungsportale

VON DR. MARTIN BARZEL meist gelesen

Neues Lizenz-Modell für Immobilien-Bewertungsportale Der für vier europäische Länder tätige Dienst IMMOBILIENWERT24 lässt seine online Immobilienbewertungen nun auch von regionalen Lizenzpartnern anbieten. Für den Vertrieb von standortgenauen Immobilienbewertungen vor Ort, wurde eigens ein neues Lizenz-Modell entwickelt.

Partner werden

Immobilienmakler, Hausverwalter, Finanzdienstleister oder Existenzgründer und andere übernehmen je eine Partnerlizenz für ein stadtbezogenes Immobilien-Bewertungsportal.
Exklusivität vor Ort

Aufgabe des Lizenznehmers ist das vermarkten von Methode Dr. Barzel ®.Immobilienbewertungen, über das zur Verfügung gestellte regionale Immobilien-Bewertungsportal. Der Lizenznehmer verfügt über eine Exklusivität vor Ort, die es ihm erlaubt, die online Immobilienbewertung unter der Marke Methode Dr. Barzel ® zu vermarkten. Eine solche Alleinstellung ist darauf ausgerichtet, nachhaltige Wettbewerbsvorteile aufzubauen.

Die Marke macht den Unterschied

Durch die wachsende Anzahl standortbezogener Immobilien-Bewertungsportale trägt jeder Lizenznehmer zur weiteren Bekanntheit der Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung bei.
Neben der Bekanntheit der Marke profitiert der Lizenznehmer auch davon, dass BELLEVUE – Europas größtes Immobilienmagazin – die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung empfiehlt.

Kaution

Der Dienst für online Immobilienbewertung vergibt in jeder Region nur ein stadtbezogenes Immobilien-Bewertungsportal. Um zu gewährleisten, dass der Lizenznehmer vor Ort das Potential des Marktes erschließt, leistet dieser an den Lizenzgeber eine Kaution. Diese richtet sich in der Höhe nach der Wirtschaftskraft vor Ort.

Kein Einstiegsinvestment

Anders, als beispielsweise bei einer Mietkaution, die erst zum Vertragsende zurück gezahlt wird, erhält der Lizenznehmer seine Kaution mit jeder, über sein Portal generierten Immobilienbewertung, in Teilbeträgen zurück. Seine werbliche Tätigkeit wird mit einer großzügigen Umsatzbeteiligung vergütet. Das sonst für Lizenzsysteme übliche Einstiegsinvestment entfällt.

Unternehmerperspektive

Der Aufbau einer günstigen Marktposition vor Ort ist für Lizenznehmer eine Chance auf eine Unternehmerperspektive, die unter einer verlässlichen Marke leichter und sicherer erreicht wird.

Weitere Informationen finden sich unter [1]


Anzeige
Autor:
[D/B]


Homepage:

www.immobilienwert24.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.immobilienwert24.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.04.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...