pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Baum Immobilien jetzt auch als iPhone-App verfügbar

VON SERHAN SIDAN meist gelesen

Baum Immobilien jetzt auch als iPhone-App verfügbar Eine der Devisen im Hause Baum ist es, dem Mitbewerber immer einen Schritt voraus zu sein. Was bislang nur Konzernen wie der Telekom oder Mercedes vorbehalten war gilt nun auch für Baum Immobilien. Unter dem Namen iBaum steht bereits ab Montag die brandneue iPhone App im Apple App Store zum Download zur Verfügung.

"Mit über 10 Milliarden heruntergeladenen Apps in gerade einmal zweieinhalb Jahren - davon unglaubliche sieben Milliarden allein im letzten Jahr - hat der Erfolg des App Store unsere kühnsten Erwartungen übertroffen," sagt Philip Schiller, Senior Vice President Worldwide Product Marketing von Apple. "Der App Store hat die Art und Weise wie Software entwickelt, vertrieben, entdeckt und verkauft wird, revolutioniert. Während andere versuchen den App Store zu kopieren, bietet er weiterhin Entwicklern und Kunden die innovativste Erfahrung weltweit."

Der App Store bietet mehr als 350.000 Apps für iPhone-, iPod Touch- und iPad-Anwender in über 90 Ländern weltweit, davon sind mehr als 60.000 Apps native iPad Apps. Nutzer des App Store können aus über 20 Kategorien unter anderem Spiele, Wirtschaft, Nachrichten, Sport, Gesundheit und Fitness, Referenz und Reisen auswählen.

Eine der Devisen im Hause Baum ist es, dem Mitbewerber immer einen Schritt voraus zu sein. Was bislang nur Konzernen wie der Telekom oder Mercedes vorbehalten war gilt nun auch für Baum Immobilien. Unter dem Namen iBaum steht bereits ab Montag die brandneue iPhone App im Apple App Store zum Download zur Verfügung. Die Werbeagentur mattomedia aus Villingen-Schwenningen machte diese App erst möglich. Chef der Agentur aus Süddeutschland, Serhan Sidan, ist stolz darauf diese App zu 100% im eigenen Unternehmen entwickelt zu haben. "Viele gehen für eine App bis nach Indien und müssen viele Hürden in Kauf nehmen. Wir haben uns das know-how angeeignet und sind stolz bereits viele Apps auf dem deutschen und internationalen Markt realisiert zu haben" - so Serhan Sidan im Gespräch.

Der Anwender kann mit der App sozusagen mit einem Fingerstreich durch hunderte von Immobilienangeboten stöbern und seine Favoriten auf eine ganz persönliche Merkliste setzen.

"So sehen unsere Kunden ab sofort sekundenaktuell was wir momentan im Angebot haben" so Alexander Baum.

Man müsse sich ständig mit der Zeit bewegen und neue Trends erkennen. So stellte man im Hause Baum erst kürzlich gleich 2 neue Internetportale sowie eine Facebook-Seite fertig.

Baum Immobilien setzt mit der iPhone App erneut fast schon weltweit neue Maßstäbe für die Branche. Die App ist sowohl auf allen iPhone, iPod Touch und iPad lauffähig.

Es sind bereits weitere innovative Produkte in Vorbereitung. Worum es sich hier allerdings in Detail handelt sei noch streng geheim.

ss/mm Die mattomedia Werbeagentur ist bereits seit dem Jahr 1999 ein starker Partner für die verschiedensten Projekte in der Werbewelt. Das anfänglich nur 1 Kopf starke Grafikbüro konnte sich jedoch durch stetigen Ehrgeiz und dem Streben nach Perfektionismus bis heute zu einer populären und gefragten Agentur am Markt positionieren. Zunächst wurden Aufträge von Kunden genau definiert und dann gemäß den Vorstellungen erfüllt. Heute ist mattomedia eine Full-Service-Agentur und plant- koordiniert und budgetiert Jahreskampagnen in verschiedensten Größenordnungen.

Die Agentur aus Villingen-Schwenningen ist gemeinsam mit vielen Ihrer Kunden gewachsen und stellt mit dato 8 Mann und Frau eine starke Kompetenz am Werbemarkt dar.

Stark ist mattomedia, wenn es darum geht, neue und aufregende Wege zu gehen. Kampagnen die aufrütteln und den Betrachter in deren Bann ziehen. Kampagnen über die man spricht und nicht so schnell vergisst. Ein Paradebeispiel hierfür sind die deutschlandweit einzigartigen Kampagnen von Baum Immobilien. Erst kürzlich wurden mattomedia und Baum Immobilien mit dem Immobilien Marketing Award in Berlin ausgezeichnet.


Anzeige
Autor:
[S/S]


Homepage:

www.mattomedia.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.mattomedia.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 13.07.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...