pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Nach dem Immobilienbau: Außenanlagen gestalten

VON WOLFGANG LORENZ meist gelesen

Nach dem Immobilienbau: Außenanlagen gestalten 19.10.2011 (LKS)

Ist die Immobilie fertig gebaut, so kann man an die Gestaltung der Außenanlagen gehen.

Hat man keinen Architekten zur Hand oder möchte viel Geld sparen, sollte man sich mit der Muskelhypothek befreunden, soweit dies nicht schon beim Eigenheimbau geschehen ist.

Nach der Geländeregulierung (meist ist der Aushub noch zur Gestaltung von Gartenteich oder anderen Sachen zu gebrauchen) und Begrünung kommt oft die Frage, wie man das eigene Grundstück noch individueller gestalten kann.

Dann bietet sich der "Umbau" von einem alten Fahrrad an, welches als Blumenträger recht dekorativ zur Wirkung kommen kann.

Auf den Webseiten [1] wurde ein interessanter Beitrag entdeckt, welcher die Umwandlung von einem alten Drahtesel in einen Blickfang erster Klasse beschreibt.

Dort ist auch für Interessenten ein Link ( email@autor.cap) zu finden, wie und wo man schnell und preiswert ein altes Fahrrad erhalten kann.

Man wird sich vom Nachbarn durch diesen attraktiven "Blumenständer" abheben, denn bei der Dekoration sind der eigenen Kreativität keine Grenzen gesetzt.

 Fahrrad als Blumenständer

 Alter Drahtesel zur Dekoration

Weitere Informationen rund um den Bau, die Immobilie, der Sanierung und zu vielen anderen Themen findet man auf der Website  www.immobilien-und-bauen.de

Dort werden auch in einem Baulexikon die gebräuchlichsten Begriffe, wie Zwangsversteigerung, Wohnflächenberechnung, Erbpacht oder Dienstbarkeit erklärt.


Anzeige
Autor:
[W/L]


Homepage:

www.korrektorat-wolo.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.korrektorat-wolo.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 19.10.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...