pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Kinnarps Infotag im neuen Kompetenzzentrum Hamburg

VON STROHKARK ANTJE meist gelesen

Kinnarps Infotag im neuen Kompetenzzentrum Hamburg Kinnarps GmbH eröffnet neuen Showroom in Hamburg im LEED-zertifizierten Gebäude in der City Süd - Fachhändler, Kunden und Architekten informieren sich zur "Arbeitswelt der Zukunft"

Hamburg, 16.11.2011. Das Lindley Carrée in der City Süd ist Sitz des neuen Kinnarps Kompetenzzentrums in Hamburg. Am Freitag, den 11.11.2011 ab 11.11 Uhr wurde die Einweihung in dem LEED-zertifizierten Gebäude mit einem Infotag begangen.

Knapp 100 Fachhandelspartner, Kunden und Architekten waren der Einladung des Hamburger Kinnarps-Teams gefolgt. Begrüßt wurden sie von Jörg Pannekoike, Vorsitzender der deutschen Kinnarps Geschäftsführung, der im Laufe der Veranstaltung für Gespräche zur Verfügung stand. Thomas Künnecke, Regionalleiter Norddeutschland, und sein Team hatten den Infotag in den neuen Räumlichkeiten ganz ins Zeichen der kompetenten Beratung gestellt. Spannende Vorträge rund um die Arbeitswelt der Zukunft standen auf dem Programm.

Dafür bot das Kompetenzzentrum die besten Voraussetzungen, denn hier wird im Zusammenspiel mit dem Gebäude die atmosphärische Gestaltung von Büros mit Farbe, Licht und akustischen Lösungen dargestellt.

Der Architekt des Lindley Carrées, Juan Hidalgo, sprach ergänzend über die Nachhaltigkeit in der Gebäudeplanung. Das Thema "Professionelle Beleuch-tungskonzepte im Büro" wurde von der Innenarchitektin Sabine Sörensen von Artemide behandelt.

Zur Effizienz am Arbeitsplatz durch geplanten Lichteinsatz sowie zu Akustik als Bestandteil moderner Büroraumplanung gab es für die Teilnehmer Tipps zur Verbesserung durch den Referenten Gerhard Danner von der SoundComfort GmbH. Darüber hinaus hielten auch Kinnarps Mitarbeiter und Partner Beiträge zu Themen wie Konferenztechnik, Farbe im Büro, Dienstleistungsangebote und moderne Bürolandschaften bereit. Insbesondere die Unterstützung von Materia-Produktmanager Patrick Alm wurde sehr gut angenommen.

Aber auch kulinarisch war für echten Genuss gesorgt. Spezialitäten aus Schweden und Deutschland fanden großen Zuspruch bei den Gästen. Begeistert nahmen die Gäste auch an einer Verlosungsaktion teil. Der glückliche Gewinner kann sich über ein Wochenende in Schweden inklusive eines Werksbesuchs bei Kinnarps freuen.

Ab 18:00 Uhr klang der Tag in gemütlicher Atmosphäre bei Musik aus. Die Mehrzahl der Gäste hatte den ganzen Tag bei Kinnarps verbracht und mehrere Vorträge verfolgt.

 www.kinnarps.de Die Kinnarps GmbH gehört zum 100% inhabergeführten schwedischen Familienunternehmen Kinnarps, einem der größten Hersteller für Büro-Einrichtungslösungen in Europa. Als Komplettanbieter vereint das Unternehmen bekannte Marken und Produkte unter einem Dach.


Anzeige
Autor:
[S/A]


Homepage:

www.kinnarps.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.kinnarps.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 17.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...