pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Naturo wird 20: Die Ideenwerkstatt präsentiert ein neues, kreatives Konzept

VON ASTRID ADAMS meist gelesen

Vor 20 Jahren begann die Unternehmensgeschichte von Naturo Bodenbeläge. Robert und Astrid Adams eröffneten 1990 das erste Fachgeschäft mit Korkböden in Karlsruhe. 20 Jahre später ist das Produktsortiment so umfangreich wie noch nie:  Korkparkett ,  Massivholzdielen , Holzparkett, Terrassendielen, Linoleumparkett, Bambusparkett, Lederfußböden, Tretfordteppich, Kautschukböden, Vinylböden und ein großes Studio mit  Naturfarben .
"Ich sehe Naturo als Fachgeschäft im traditionellen Sinne. Denn wir begleiten unsere Kunden bereits in der Planungsphase und möchten ihnen auch eine Ideenwerkstatt sein", so die Geschäftsführerin Astrid Adams. "Priorität haben bei uns natürliche Bodenbeläge, wie  Korkboden oder Massivholzdielen, weil es zu unserer Philosophie gehört, möglichst schadstofffreie Baustoffe einzusetzen, denn die Schadstoffbelastung in Wohnräumen nimmt immer mehr zu. Unsere Baumaterialien sind schön, sinnlich, werthaltig, zeitlos, unverwechselbar und harmonisch. Unser Verlegeservice setzt professionell unser Konzept in die Praxis um", ergänzt Astrid Adams.Die Nachfrage nach einer "ganzheitlichen" Wohnraumberatung und -realisierung ist groß. Mit den beiden Mitarbeitern Uwe Häner und Marianne Halmburger stehen zwei qualifizierte Baubiologen (IBN) den Privatkunden, Bauherren und Architekten beratend zur Seite. Marianne Halmburger ist Malermeisterin und Fachberaterin im Naturfarben-Studio und kennt sich hervorragend mit Farben und Putzen aus. Uwe Häner ist technischer Leiter für den Bereich Bodenbeläge. Als Mitglied im Forum für Wohngestaltung, kann Naturo auf vielfältige und kreative Leistungen seiner Partner zurückgreifen.
Aus der Naturo-Ideenwerkstatt kommen zukünftig noch mehr kreative Ideen: So wird die Architektin Andrea Schacke ein "Raumcoaching" anbieten. Sie analysiert Wohnräume und setzt Veränderungswünsche der Kunden mit ihren eigenen Ideen und Lösungsvorschlägen in ein stimmiges Raumkonzept um. Schon kleine Veränderungen können eine große Wirkung haben. Mit den kleinen Dingen des Lebens, die Freude bereiten, befasst sich Katharina Rausch. Die leidenschaftliche Innenarchitektin wird die Kunden für ausgefallene Wohn-Accessoires und Kleinmöbel begeistern. Ein ausgewogenes Verhältnis zwischen antiken, zeitgenössischen oder klassischen Designobjekten ist ihr wichtig.


Anzeige
Autor:
[A/A]


Homepage:

www.naturo.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.naturo.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 17.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...