pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Portz Gebäudereinigung und Portz & Milz Hausmeisterservice expandieren

VON HEIMO KORBMANN meist gelesen

Portz Gebäudereinigung und Portz & Milz Hausmeisterservice expandieren Zwei Unternehmen geben Gas: Neue Internetseite, ein ausgebautes Dienstleistungsangebot und umfangreiche Neukundenaquise sorgen bei der Gebäudereinigung und dem Hausmeisterservice für durchschlagenden Erfolg. Nun bezogen die Unternehmen eine neue Lagerhalle im Bonner Osten.

Sie gehört zu den ältesten Unternehmen ihrer Art im Köln-Bonner-Raum: Die Portz Gebäudereinigung blickt mit Stolz auf über 100 Jahre Firmentradition - nicht ohne die Zukunft aus den Augen zu verlieren. Um für diese gewappnet zu sein, tat sich die Portz Gebäudereinigung vor einigen Jahren mit dem Milz Hausmeisterservice zusammen. So können beide Unternehmen heute ein lückenloses Dienstleistungsangebot rund um Haus und Garten aus einer Hand anbieten.

Verstärktes Engagement im Marketing

Im vergangenen Jahr legten sich die beiden Unternehmen eine gemeinsame Internetpräsenz zu. Zusammen mit der Siegburger PR-Agentur atw:kommunikation GmbH entwickelten Portz und Milz ein Marketingkonzept, das das breite Dienstleistungsportfolio der beiden Unternehmen adäquat kommuniziert. Verschiedene Motive, die das Angebot der Gebäudereinigung und des Hausmeisterservice auf witzige Weise illustrieren, zieren nun Postkarten, Anzeigen und die Fahrzeugflotte der Unternehmen.

Maßnahmen zeigen Wirkung

Schon bald konnten sich die beiden Unternehmen über neue Aufträge freuen, zu deren Realisierung auch der Werkzeug- und Maschinenpark der Firmen erweitert werden musste. "Schneefräsen im Winter, Rasenmäher im Sommer und Laubsauger im Herbst - das ganze Jahr über haben wir verschiedene Maschinen im Einsatz", erklärt Udo Portz, Geschäftsführer der Portz Gebäudereinigung und des Portz & Milz Hausmeisterservice. "Diese müssen entsprechend gelagert und gewartet werden. Bisher reichte hierfür der Platz auf unserem Beueler Firmensitz", so Udo Portz weiter. Doch in den vergangenen Monaten zeichnete sich ab, dass der vorhandene Raum nicht mehr lange ausreichen würde - eine neue Lagermöglichkeit musste her.

Neue Halle in zentraler Lage

In der nähe der Firmenzentrale wurden die beiden Unternehmen fündig und so bezogen sie Anfang des Jahres eine Halle im Beueler Gewerbegebiet. "Der Standort ist optimal", freut sich auch Heinz Milz, Geschäftsführer des Milz Hausmeisterservice. "Ob Bonn, Köln oder Düsseldorf: Von hier aus sind wir schnell bei unseren Kunden und können flexibel auf unseren Maschinenpark zugreifen", so Heinz Milz weiter.

Mehr Informationen finden Sie unter:  www.portz-milz-dienstleistung.de Mit dem Fachwissen aus über 40 Jahren betreut und verwaltet die Gebäudereinigung Portz GmbH sowie der Hausmeisterservice Portz & Milz GbR die Immobilien und Liegenschaften ihrer Kunden - wirtschaftlich, kompetent und zuverlässig.

Geleitet wird das Bonner Unternehmen von Geschäftsführer Udo Portz, der den Betrieb 2002 zusammen mit Heinz Milz um den Bereich des Portz & Milz Hausmeisterservice erweiterte.

Gebäudereinigung, Hausmeisterdienste und Landschaftspflege sind nur einige der vielen Dienstleistungen, die die beiden Unternehmen seit dem aus einer Hand anbieten.

Ob Mehrfamilienhaus, Bürogebäude, Arztpraxis oder Einkaufsmarkt - Kunden und Partner schätzen die Qualität und Zuverlässigkeit der beiden Spezialisten.


Anzeige
Autor:
[H/K]


Homepage:

www.portz-milz-dienstleistung.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.portz-milz-dienstleistung.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...