pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bau-und-Immobilien RSS Bau-und-Immobilien

Jetzt noch höhere Verfügbarkeit! Immobilien-TV und Immobilienvideos auf IVP.de

VON ANDREAS PFEIFER meist gelesen

Jetzt noch höhere Verfügbarkeit! Immobilien-TV und Immobilienvideos auf IVP.de Das Immobilien-Video-Portal IVP.de verbessert seine Übertragungstechnik

Durch die Weiterentwicklung und Optimierung der IVP-Videoserver können nun noch mehr Zuschauer die Filmbeiträge, Immobilienvideos und Livestreams von IVP.de sehen.

Insbesondere in Notarbüros, Anwaltskanzleien und Finanzdienstleitungsunternehmen, aber auch in großen Firmennetzen wie z.B. bei Immonet war dies in der Vergangenheit nicht immer möglich. In seltenen Fällen betraf dies auch Privatanschlüsse.

Die Ursache der bisherigen Einschränkungen lag in den hohen Sicherheitsvorkehrungen, die besonders gefährdete Internetteilnehmer vor Schad- und Spionagesoftware schützen, aber auch die Videos von IVP.de ausschlossen.

Dies ist nun nicht mehr gegeben.

Jeder, der über eine gängige Internetverbindung verfügt und den Flash Player in seinem Internetbrowser installiert hat, kann die Filme und Immobilienvideos auf IVP.de betrachten.

IVP.de ebnet den Weg für moderne Vermarktungsstrategien.

Beispielsweise wurde die mobile Live-Übertragungstechnik des IVP Internet-TV seit Jahresbeginn weiter ausgebaut. Die IVP Reporter können nun noch flexibler die Veranstaltungen der Immobilienbranche Live ins Internet übertragen.

Auch die Implementierung der OpenImmo-Schnittstelle, die es Maklern und Verwaltungen erlaubt ihre Immobilienangebote und -videos auf IVP.de zu veröffentlichen, wird ständig erweitert und verbessert.

IVP.de Das Video-Portal der Immobilienwirtschaft

Mit professionellem Know-How und moderner Technik unterstützt das innovative Unternehmen IVP.de Makler und Immobilienunternehmen bei der Produktion und der Präsentation von Videos.

Das Leistungsspektrum des Immobilien-TV reicht dabei von der Erstellung hochwertiger Immobilienvideos und Imagefilme bis hin zur Unterstützung der Unternehmenskommunikation.

Zusätzlich werden aktuelle Berichte, Nachrichten und Ratgeber-Sendungen rund um das Thema Immobilien erstellt, die frei auf externe Webseiten eingebunden werden können.

Darüber hinaus überträgt IVP.de Veranstaltungen und Messen LIVE ins Internet.

Mit speziell für den Einsatz von Immobilienvideos entwickelten Exposés bietet das Portal Maklern und Unternehmen eine ideale Plattform für Immobilienangebote.

Das Video-Portal der Immobilienwirtschaft eröffnet somit der Branche die vielfältigen Möglichkeiten des Videomarketing.

Geschäftsführer Uwe G. Bachmann produziert bereits seit 1999 Immobilienvideos und veröffentlicht diese seit 2003 im Internet. Damit zählt das Unternehmen zu den Pionieren der Branche.


Anzeige
Autor:
[A/P]


Homepage:

www.immobilien-video-portal.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.immobilien-video-portal.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 08.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...