pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Tag der Immobilienbewertung

VON DR. MARTIN BARZEL meist gelesen

Tag der Immobilienbewertung Am 20. März 2011 fand zum dritten Mal in Folge der Tag der Immobilienbewertung bundesweit statt. Die seit 2009 jährliche stattfindende Aktion wird von IMMOBILIENWERT24 veranstaltet. Initiator ist der Experte für online Immobilienbewertung Dr. Martin Barzel.

Eine Aktion für mehr Wissen

Der Tag der Immobilienbewertung ist eine Aktion für mehr Wissen, wenn es um den Wert der eigenen Immobilie geht. Verbraucher können am Tag der Immobilienbewertung eine kostenfreie Einpreisung von Haus, Wohnung oder Grundstück online vornehmen.

Der diesjährige Tag der Immobilienbewertung stand unter dem Motto: Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten. Er wurde von Kooperationspartnern des Dienstes IMMOBILIENWERT24, wie auch von Lizenzpartnern stadtbezogener Immobilien-Bewertungsportale begleitet.

Immobilie online bewerten

Wie schon in den Vorjahren, nahmen Verbraucher allgemein, wie auch Immobilieneigentümer oder Kaufinteressenten im Besonderen die Gelegenheit wahr, einfach und schnell den aktuellen Wert ihrer Immobilie gratis in Erfahrung zu bringen. Neben der Möglichkeit den Kaufpreis einer Immobilie unkompliziert zu ermitteln, kann die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung auch für Auseinandersetzung oder Nachlassregelung ein Anhaltspunkt sein.

Individuelle Immobilienbewertung

Dazu bekamen Interessierte via E-Mail einen Zugangsschlüssel übermittelt. Nach Eingabe wesentlicher Objektdaten wurden standortgenaue Grundstückswerte, Baukostenindices, Abschreibungswerte sowie Liegenschaftszinsen zur Berechnung gebracht. Immobilieneigentümer oder Kaufinteressenten erhielten wenige Augenblicke nach Eingabe der Angaben zum Objekt, eine individuelle Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung.

Überwiegend Einfamilienhäuser

Überwiegend Einfamilienhäuser wurden an diesem Tag bewertet. Aber auch Eigentumswohnungen, Ferienimmobilien, Wohn- und Geschäftshäuser sowie unbebaute Grundstücke wurden aktuell zur Bewertung gebracht. Sogar Wohnungen und Häuser auf Erbbaurecht-Grundstücken ließen Verbraucher am Tag der Immobilienbewertung schätzen.

Wiederholung im nächsten Jahr

Aufgrund des jährlich wiederkehrenden Erfolges der Aktion wird im Frühjahr 2012 zum vierten Mal der Tag der Immobilienbewertung stattfinden. Das Motto der Veranstaltung wird auch dann wieder lauten: Methode Dr. Barzel ® Immobilien einfach online bewerten.

Weitere Informationen finden sich unter  www.tag-der-immobilienbewertung.com


Anzeige
Autor:
[D/B]


Homepage:

www.tag-der-immobilienbewertung.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.tag-der-immobilienbewertung.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.04.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...