pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Pflanzen Weiglein aus Geesdorf/Wiesentheid gestaltete die Außenanlagen der Alten Amtsvogtei in einjähriger Arbeit neu

VON FREDY GROTH meist gelesen

Pflanzen Weiglein aus Geesdorf/Wiesentheid gestaltete die Außenanlagen der Alten Amtsvogtei in einjähriger Arbeit neu In diesem Monat hat die Firma Pflanzen Weiglein aus Geesdorf/Wiesentheid ein Projekt in Gerolzhofen nach einer Ausführungszeit von 12 Monaten abgeschlossen. Dabei wurde die Außenanlage Betreutes Wohnen der Alten Amtsvogtei neu angelegt. Dazu waren umfangreiche Erdbewegungen von über 500 Kubikmeter, Rodungen und ein nachhaltiges Humusieren des Bodens erforderlich. Die Wege wurden mit hoher gartengestalterischer Qualität in das Gesamtbild eingefügt. Eine Beregnungsanlage sorgt für eine dauerhafte Sicherung des Wasserbedarfs einer vielfältigen Pflanzenwelt.

Für dieses gelungene Projekt, das jedem Gartenliebhaber frei zugänglich ist, hat die Firma Pflanzen Weiglein auch den Auftrag für die komplette Jahrespflege erhalten.

Zu besichtigen: Alte Amtsvogtei, Bürgermeister-Weigand-Straße, 97447 Gerolzhofen

Pflanzen Weiglein, ein Gartenfachbetrieb mit Herz

Das 1995 von Alfons Weiglein gegründete Unternehmen in Geesdorf/Wiesentheid, das mittlerweile auch vom Sohn Christian Weiglein mitgeführt wird, verfügt über eine Grundfläche von ca. 2 ha. Das ermöglicht eine vielfältige Eigenproduktion der unterschiedlichsten Pflanzen. Dadurch wird nicht nur ein hoher Qualitätsstandard gesichert, sondern eine Angebotskompetenz erreicht, die keinen Vergleich zu scheuen braucht. Insbesondere bei hohen Pflanzen, hier speziell seltenere Obstsorten, bei Rosen und Stauden zeigt der Familienbetrieb besondere Stärken.

Die insgesamt 16 Mitarbeiter sind nicht nur angelernt, sondern ausgebildet. Das heißt, der Kunde kann mit einer fachlichen Kompetenz in allen Fragen rund um Ihren Garten rechnen, die bis ins Detail reicht und seine Erwartungen in jedem Fall erfüllen wird.

Wer sich mit Pflanzen gerne beschäftigt, braucht Zeit, denn es sind Lebewesen, die man nicht schnell mal im Vorbeigehen in den Wagen lädt. Ja, schon das Kaufen von Pflanzen sollte ein Erlebnis sein. Dafür sorgt das Unternehmen mit aller Professionalität. Die einzelnen Verkaufsbereiche überzeugen durch Vielfalt, Kreativität und eine Konzentration auf das Wesentliche.

Auch für Entspannung ist gesorgt. Der Kunde kann sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee in dem wunderschönen Schaugarten verführen zu lassen oder sich beim Einkauf entspannen, während seine Kinder auf einem großen Piratenschiff die "Weltmeere unsicher" machen.

Pflanzen Weiglein, ein Gartenbetrieb, der täglich beweist, dass Pflanzen für ihn mehr als nur ein Geschäft bedeutet: Sie sind für ihn Leidenschaft!


Anzeige
Autor:
[F/G]


Homepage:

www.pflanzen-weiglein.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.pflanzen-weiglein.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 26.05.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...