pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

"Deutschlands Höchste Auszeichnung" für PROFIROLL Schuricht GmbH aus Veitshöchheim

VON SONJA GEHRSITZ meist gelesen

"Deutschlands Höchste Auszeichnung" für PROFIROLL Schuricht GmbH aus Veitshöchheim Qualität und Service mit der Gesamtnote 1,3 bewertet

Beim "Gipfeltreffen" des Handwerks auf der Zugspitze erhielt am Freitag, dem 10. Juni die PROFIROLL Schuricht GmbH aus Veitshöchheim "Deutschlands Höchste Auszeichnung". Bei Schneetreiben und nur wenigen Grad über Null nahmen Geschäftsführerin Barbara Schuricht und ihr Sohn Daniel in Anwesenheit führender Verbandsvertreter das begehrte Zertifikat der Fördergesellschaft Qualität im Handwerk (qih) entgegen.

Nur die Besten der Besten werden alljährlich zur feierlichen Verleihung des Qualitätssiegels von qih in die "Panorama-Lounge" in fast 3000 Meter Höhe eingeladen. Gemeinsam mit den Inhabern von 50 weiteren Innungsfachbetrieben wurde Barbara Schuricht auf dem höchsten Berg Deutschlands für die "sehr guten" Leistungen geehrt.

"Qualität ist das wichtigste Kriterium unseres Unternehmens", betonte die Geschäftsführerin bei der Übergabe der Urkunde. "Ich bin deshalb sehr stolz auf die Leistungen und das Engagement meiner Mitarbeiter und freue mich, dass unsere Kunden das durch ihre sehr guten Bewertungen honorieren." Das jährliche "Gipfeltreffen" des Handwerks fand 2011 zum dritten Mal statt.

Das qih-Zertifikat wird von der Fördergesellschaft "Qualität im Handwerk" vergeben. Das bundesweit einheitliche Prüfsystem mit klar definierten Standards setzt Maßstäbe: Nur mit der Note "sehr gut" geprüfte Innungsbetriebe, die aus Sicht der Kunden hervorragende Leistungen erbracht haben, erhalten das unabhängige Gütesiegel. Eine offizielle Urkunde bestätigt die erfolgreiche Teilnahme am Prüfverfahren. Für die PROFIROLL Schuricht GmbH ist das Zertifikat ein Beleg für beständige Qualität in Beratung und Ausführung, schließlich wurden sowohl Qualität als auch Service des Unternehmens mit der Gesamtnote 1,3 bewertet.

 www.profiroll.net Die PROFIROLL Schuricht GmbH ist ein Fachbetrieb für Insektenschutz, Sonnenschutz und Fenster. Innovative Lösungen und kreative Konstruktionen mit hohem Qualitätsanspruch werden im 1300 Quadratmeter großen Firmengebäude entwickelt, konstruiert und auf höchstem technischem Niveau gefertigt.

Gut ausgebildete Mitarbeiter, die regelmäßig auf Fachseminaren weitergebildet werden, produzieren, montieren und warten die Produkte.

Der Innungsfachbetrieb legt größten Wert auf hochwertige, langlebige Komponenten, verarbeitet ausschließlich Produkte namhafter Hersteller und garantiert Leistungen nach dem neuesten Stand der Technik sowie den Richtlinien des Bundesverbandes, den DIN- und EU-Normen.

Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und beschäftigt 15 qualifizierte Mitarbeiter. Seit dem Jahr 2000 ist Barbara Schuricht Geschäftsführerin und schon heute gibt es ein Konzept für die Nachfolge an den Sohn. PROFIROLL ist FACHBETRIEB DES ROLLLADEN- UND SONNENSCHUTZTECHNIKER-HANDWERKS und garantiert beste Handwerksqualität für zufriedenen Kunden.


Anzeige
Autor:
[S/G]


Homepage:

www.profiroll.net

Homepage RSS-Feed:

RSS www.profiroll.net RSS-Feed-Link


Artikel vom 29.06.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...