pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

20 Jahre Made in Bavaria

VON CHRISTINE JAKSCH meist gelesen

20 Jahre Made in Bavaria Franz Schroll GmbH feiert Jubiläum

Die in Chieming am Chiemsee ansässige Schreinerei Franz Schroll GmbH ist seit 20 Jahren für den hochwertigen Innenausbau verschiedener Wohn- und Lebensbereiche bekannt und hat sich mit der Marke ALPENmanufactur auf ganzheitliche Wellnesskonzepte spezialisiert. Zum 20-jährigen Jubiläum blickt das Unternehmen auf die Entwicklung der letzten Jahre zurück.

Alles begann im November 1991, als Franz Schroll das damals noch kleine Anwesen in Chieming nach und nach zum Schreinerbetrieb ausbaute. Um sich voll und ganz auf den gehobenen Innenausbau zu konzentrieren, unterstützte ihn seine Frau Marianne Schroll. "Ich kann mich noch an den ersten Mitarbeiter erinnern. Wir hatten länger diskutiert, ob wir den Arbeiter beschäftigen können.", so Franz Schroll. Im Laufe der Zeit ist das Unternehmen immer weiter gewachsen. Heute zählen insgesamt 17 Mitarbeiter zu dem international tätigen Schreinerbetrieb.

Als Franz Schroll im Jahre 2001 mit den ersten Saunen beauftragt wurde, ahnte noch niemand, welches Potenzial in dieser Idee steckte. "Anfangs war es eine erhebliche Umstellung, denn von da an begann eine spannende Zeit voller Veränderungen. Das bedeutete ein großes Umdenken an die Logistik, an die Monteure, für unser Büro, rundum für uns alle.", so Franz Schroll.

Heute realisiert die Firma Franz Schroll GmbH mit der Marke ALPENmanufactur individuelle SPA-Konzepte sowie deren Ausstattungen für Privatpersonen und große Wellnessanlagen. Von der Planung und Architektur der Wellnessanlagen bis zur exakten Zusammenstellung und Fertigung der Special Equipments sowie der Montage, bietet das Unternehmen alles aus einer Hand. Die Projekte überzeugen mit einer entspannten Atmosphäre, in der sich Wellnessbesucher absolut ungestört fühlen und Wellness am vielleicht schönsten Ort genießen können - in den eigenen vier Wänden. Mit dem Qualitätssiegel "Made in Bavaria" begeistert die Marke aus dem Hause Schroll Hotels, Thermen und private Wellnessliebhaber weit über die deutschen Grenzen hinaus.

Den privaten Innenausbau hat der sympathische Schreiner nie vernachlässigt. Er kümmert sich auch nach 20 Jahren noch persönlich um die Kunden und gibt die Planung des hochwertigen Innenausbaus nach wie vor nicht aus den Händen. Franz Schroll legt größten Wert darauf, persönliche Lieblingsplätze für das eigene Zuhause zu schaffen. Bei der Herstellung werden umweltschonende Verfahren berücksichtigt und sowohl heimische wie auch exotische Holzarten verwendet, die in alter Handwerkstradition gefertigt werden. Dieser Verpflichtung bleibt sich die Franz Schroll GmbH auch in Zukunft treu.

Für Fragen steht Ihnen Frau Schroll unter der Tel.: +49 (0) 8664 / 751 oder unter  email@autor.cap sehr gerne zur Verfügung. Die in Chieming am Chiemsee ansässige Franz Schroll GmbH ist seit 1991 für den hochwertigen Innenausbau verschiedener Wohn- und Lebensbereiche bekannt und hat sich mit der Marke ALPENmanufactur auf ganzheitliche Wellnesskonzepte spezialisiert.


Anzeige
Autor:
[C/J]


Homepage:

www.franz-schroll.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.franz-schroll.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...