pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Fensterfolien en Masse

VON HOLGER SCHOSSIG meist gelesen

Fenster kann man auf die unterschiedlichsten Arten gestalten. Die einen tun es mit Vorhängen, die anderen mit Rollos, die nächsten mit Folien. Wobei bei der Fenstergestaltung immer auch der praktische Aspekt mit einfließt. So bieten diese Dinge Sichtschutz von außen und Schutz gegen Sonne. Immer beliebter werden dabei die Fensterfolien, die es in den verschiedensten Ausführungen gibt. Wer nur Wert auf den Schutz vor der Sonne legt, der holt sich die Sonnenschutzfolien. Hier gibt es Folien, die von innen, als auch von außen angebracht werden können. Auch Spiegelfolien und die sogenannten Kynar Folien bieten einen sehr guten Schutz vor Sonneneinstrahlung. Hier kann man sicher sein, dass die Sonnenstrahlen nicht mehr blenden und man ohne Probleme am Computer arbeiten kann. Wer zudem noch möchte, dass keine UV Strahlung in die Räume vordringt, der holt sich UV Schutzfolien und ist rundum geschützt. Da können kein Rollo und kein Vorhang mithalten. Der Vorteil an Folien ist außerdem, dass man sich nicht eingeengt fühlt, sprich, man kann jederzeit nach draußen sehen, was sonst nicht der Fall wäre. Folien sind aber nicht nur für Fenster hervorragend geeignet, sondern auch für Glastüren. Sofern hier durchsichtiges Glas verwendet wird, kann man mit Milchglasfolien nachhelfen. Weiterhin sind Dekorfolien der Renner schlechthin. Hier hat man zudem auch noch einen echten Hingucker. Wenn man sich nun noch die Sicherheitsfolien betrachtet, die eingesetzt werden, damit dem Glas kein Schaden droht, dann ist man gut ausgestattet. Diese und noch eine Reihe anderer Folien gibt es auf der Website  www.fensterfolien-shop.de in rauen Mengen.

Sunox
Meiboom & Syrzisko GbR

Dießemer Bruch 7 - 9

47799 Krefeld

Telefon: 0 21 51 - 650 6381 (werktags ab 09.00)

Telefax: 0 21 51 - 650 6421

Email: info(at)sunox.de

 www.fensterfolien-shop.de


Anzeige
Autor:
[H/S]


Artikel vom 21.05.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...