pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Duomatic 50: Das Original für die Rollladen-Steuerung noch einfacher zu installieren

VON OLIVER SCHöNFELD meist gelesen

Duomatic 50: Das Original für die Rollladen-Steuerung noch einfacher zu installieren Auch Klassiker lassen sich immer noch verbessern: Bestes Beispiel ist die Duomatic 50, eine der meist verkauften Rollladen-Zeitschaltuhren in Deutschland und Europa. In der neuesten Generation, die ab sofort über den Fachgroßhandel verfügbar ist, hat der Hersteller inprojal Anregungen von Seiten der Verarbeiter aufgenommen und die Installation dank neuer Steckklemmen deutlich vereinfacht. Auch die Farbvielfalt ist nun noch größer.

Die Klemmen zur Verkabelung sind nun nicht mehr fest mit dem Duomatic-Gehäuse verlötet, sondern werden per Steckverbindung gekoppelt. Somit kann der Installateur zunächst problemlos die Kabel an der Klemme verschrauben und braucht dann nur noch die Zeitschaltuhr aufzusetzen. Der Vorteil: Aufwändiges Hantieren entfällt, die Installation geht nun nicht nur einfacher, sondern vor allem deutlich schneller von der Hand - eine wertvolle Zeitersparnis, die sich für den Installateur zu einem geldwerten Vorteil addiert.

Zugleich hat inprojal die Gangreserve der Uhr im Falle eines Ausfalls der Energieversorgung von bislang einer auf nun 16 Stunden erhöht. Neue Farbvarianten - neben weiß und cremeweiß auch schwarz, schiefergrau und hochwertige metallische Oberflächen - gewährleisten, dass sich die Duomatic 50 noch besser in jeden Einrichtungsstil einfügt. Die bekannten Stärken der Duomatic wie Einfachheit der Bedienung, Verständlichkeit, ausgereifte Qualität und preisliche Attraktivität sind natürlich auch in der neuesten Generation unverändert geblieben.

Weitere Informationen unter

Spezielle Anforderungen erfordern maßgeschneiderte Lösungen. Gemäß dieser Prämisse bietet inprojal technologisch führende Produkte für die Steuerungstechnik, die Gebäudeautomatisierung sowie Elektroinstallationsgeräte zum Einbau in Möbel, Fahrzeuge, Laboreinrichtungen und vieles mehr.

Schwerpunkte liegen in

- der Steuerungstechnik für Rollläden, Türen und Tore, Fenster, Jalousien

- der Gebäudeautomatisierung zur einfachen und effizienten Nachrüstung

- dem leistungsstarken und vielseitigen Möbeleinbauprogramm


Anzeige
Autor:
[O/S]


Homepage:

www.inprojal.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.inprojal.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 26.05.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...