pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Duschkab24.de - der Heimwerker 2.0 geht online

VON SVEN HEIB meist gelesen

Viele Heimwerker und Hausbesitzer fühlen sich in Baumärkten nicht gut genug beraten und haben jetzt eine Alternative im Internet gefunden. Im Online-Shop für Duschkabinen ist nicht nur die Auswahl an Qualitätsprodukten größer, auch die Beratung ist kundenorientiert, kompetent und freundlich.

Bei der Renovierung des Badezimmers spielt die Wahl der richtigen Badezimmerausstattung eine zentrale Rolle. Doch nach welchen Kriterien muss man sich richten, wenn es an die Auswahl der passenden Duschkabine geht? Natürlich ist man versucht, in erster Linie auf den Preis zu achten, doch wer so kurz schaut, kann schnell enttäuscht werden.

"Unsere Erfahrung zeigt, dass viele Kunden beim Kauf tatsächlich nur auf Design und Preis achten, da ihnen das Wissen fehlt, um auch Qualitätsvergleiche anzustellen" weiß Beate Hertzler, Geschäftsführerin von duschkab24.de zu berichten. "Sowohl die Haltbarkeit, als eine einfache Montage, sind Kriterien, die beim Kauf einer Duschkabine eine bedeutende Rolle spielen können."

In der Tat ist es so, dass Heimwerker und Hausbesitzer oft zu kurz springen. Viele Lösungen, wie sie bei duschkab24.de im Angebot sind, findet man im nahegelegenen Baumarkt nicht, kann sie also in seine Planung auch nicht mit einbeziehen. Fünfeckkabinen, Viertelkreiskabinen, Nischendrehtüren oder eigene Sonderanfertigungen, im Internet hat man das auf einen Blick.

"Wenn die ersten fünf Jahre vergangen sind und die Duschkabine immer noch in einem tadellosen Zustand ist, erst dann kennen sie den wirklichen Endpreis" berät Beate Hertzler ihre Kunden. Viele billige Angebote machen nämlich einen Austausch schon nach kurzer Zeit nötig. Schlechte Qualität beim Glas, minderwertige Verarbeitung von Oberflächen und beweglichen Teilen lassen aus dem Duschspaß schon bald eine Duschqual werden. Daher setzt die Firma duschkab24.de ausschließlich auf die Qualität "Made in Germany". Durch die Beratung und die Bestellung im Internet liegt schon der Einkaufspreis oft unter dem von Baumärkten, kalkuliert man dann aber auch noch die längere Haltbarkeit dazu, sind Ersparnisse von 50% und mehr keine Seltenheit.

Für alle Kunden hat Frau Hertzler noch eine kleine Überraschung parat: Ab sofort ist die Lieferung bei duschkab24.de kostenlos und eine Bezahlung per Rechnung auch bei Online-Bestellungen möglich.

Ab einem Bestellwert von 1000.- EUR gibt es 30.- EUR Rabatt.Shop für Duschkabinen und Duschabtrennungen


Anzeige
Autor:
[S/H]


Homepage:

www.duschkab24.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.duschkab24.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 28.05.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...