pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Bauen-und-Heimwerken RSS Bauen-und-Heimwerken

Massivhaus Preise sollen im Netz schneller auffindbar sein

VON SEBASTJAN STJEPANOVIC meist gelesen

Massivhaus Preise sollen im Netz schneller auffindbar sein Neues Webportal Massivhauspreise.com - Massivhaus Preise sollen für jeden zukünftigen Bauherrn schneller auffindbar sein.

Webseite  www.MassivhausPreise.com hat sich vorgenommen eine ausführliche Web-Ressource über Preise für Massivhäuser in Deutschland zu erstellen. Bis Ende 2011 will das Portal dem Besucher eine übersichtliche Art von mehr als 30% Deutschen Bauunternehmen anbieten um die Massivhaus Preise zu vergleichen.

"Das Internet ist überflutet von Bauunternehmen Webseiten, sie stellen individuelle Angebote von Massivbauten vor. Es dauert mehrere Tage bis ein potenzieller Käufer 5-10 für sich passende Angebote an Massivbauten findet. Ein zukünftiger Hausbesitzer soll sich dieser Zeit sparen und alle Angebote für Massivhäuser auf einer Stelle finden - auf Massivhauspreise.com", das sagt der Leiter des Projektes, Herr. Krajacic. "Wir haben uns keine einfache Aufgabe aufgestellt. Wenn wir unsere Arbeit erledigen wie geplant, werden von unserem Portal alle profitieren, zukünftige Bauherren sowohl wie Unternehmen die sich bei uns kostenlos mit ihrem Angebot vorstellen können."

Webportal Massivhauspreise.com wird die Zeit benötigt, um Preise von Massivhäuser zu vergleichen, um vielfaches verkürzen. Mit maximal 3 Klicks soll jeder Besucher in der Lage sein mehrere hundert Angebote an Massivhäusern, inklusive Preise und Kontakte zum Anbieter innerhalb weniger Sekunden sich einholen. Das wofür jetzt mehrere Stunden oder sogar Tage benötigt werden, wird mit dem Portal hier auf einige Sekunden verkürzt.

Ein Hauskauf ist normalerweise eine Investition für die lange gespart wird und in der Regel nur einmal finanziell im Leben gewagt wird. Die Unübersichtlichkeit von Internet hat leider dazu beigetragen, dass man stundenlang Auskunft sammelt und am Ende sind einzelne Angebote an Massivhäuser nicht mal untereinander Vergleichbar. Die Entwickler des Portals haben mehrere hundert erfolgreiche Web-Projekte hinter sich, wo sich jährlich millionen von suchenden im Internet schnell wichtige Auskunft über verschiedenste Produkte und Dienstleistungen einholen und das gleiche möchten sie mit dem Massivhauspreise.com erreichen. Das Portal wird nicht nur zum Zeitersparnis beitragen. Alle Preise für Massivhäuser werden in so eine Art dargestellt, dass die einzelne Angebote direkt anhand Qualität des Baus (Benutzte Materialien,..) vergleichbar werden.

Projekt-Leiter Goran Krajacic: "Das Portal wird zwar keine persönliche Beratung einer Bauunternehmung ersetzen können, wird aber eine wichtige online Quelle sein, wo jeder die Vorauswahl an interessanten Bauunternehmen schnell und einfach bekommen kann. Und die Massivhaus Anbieter, die jetzt mit ihrem Angeboten kaum potenzielle Kunden im Internet ansprechen können, bekommen mit uns eine preiswerte Alternative sich unserem an Massivhaus interessierten Besucher vorzustellen." Portal  www.massivhauspreise.com ist der Nachfolger des Slowenisches Portals für Blockhäuser  www.brunarice.org und vielen anderen Webprojekten in USA, Deutschland und Slowenien. Die Entwickler des Portals sind spezialisiert für den Aufbau von Preisvergleich Portalen und Informationsportalen Weltweit. Zurzeit betreut das Entwicklungsteam mehr als 300 Webportale die von mehr als 1 Mio. kaufbereiten Kunden jährlich besucht werden.


Anzeige
Autor:
[S/S]


Homepage:

www.massivhauspreise.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.massivhauspreise.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 20.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...