pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Beauty-und-Sport RSS Beauty-und-Sport

ECSG 2011 in Hamburg - Sixcup im Betriebssport

VON ALEXANDER BECK meist gelesen

ECSG 2011 in Hamburg - Sixcup im Betriebssport Sixcup, die neue Sportart im Betriebssport, ist für viele Betriebssportgruppen und Verbände ein einfaches Einstiegsangebot, um neue Mitarbeiter für den Betriebssport gewinnen zu können.

Hamburg, 01.07.2011: Vom 22.06.2011 bis 25.06.2011 fand in Hamburg das wohl

größte Sportfest Europas für den Breitensport statt. Die European Company Sport Games, die Europameisterschaften im Betriebssport. Und die sportyGames waren mit Sixcup mitten drin.

Sportstadt Hamburg erlebt Highlight

Die Europameisterschaften im Betriebssport stellten sicher einen Höhepunkt des Jahres 2011 für die Sportstadt Hamburg dar:

- 8.000 aktive Sportler

- aus 29 Nationen

waren zu Gast bei den European Company Sport Games 2011 (ECSG 2011).

Professionelle Durchführung durch den Betriebssportverband Hamburg

Der Betriebssportverband Hamburg (BSV) war für Planung und Ausrichtung des Mega Events verantwortlich. Die Organisation dieser Spiele bedeutete für den BSV einen logistischen und finanziellen Kraftakt, der vom BSV Hamburg mit der Hilfe von vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, sowie tatkräftiger Unterstützung von Sponsoren und Förderern geleistet wurde.

Event Meile begeisterte die Teilnehmer

Neben dem sportlichen Wettkampf stand selbstverständlich auch der Spaß und das gesellschaftliche Miteinander im Vordergrund. So wurde im Rahmenprogramm des Sportfestes täglich SIXCUP gespielt. Die Athleten mit den unterschiedlichsten sportlichen Fähigkeiten waren von SIXCUP begeistert.

Gemeinsam mit einem Promotionteam von Speedminton wurden die Sportler an allen Tagen aktiv und mit viel Spaß für den harten Wettkampf belohnt.

Sixcup macht den Mitarbeitern den Einstieg in den Betriebssport einfach

Oft ist es für Betriebssportgruppen nicht leicht, ein Sportangebot zu finden, bei dem alle Mitarbeiter mitziehen. Berührungsängste, die Sorge, sich eventuell blamieren zu können. All das kann sich mit Sixcup ändern. Sixcup ist für jedes Alter geeignet und große Sportlichkeit ist kein Muss. Auch durch Geschicklichkeit und Glück können Erfolge erzielt werden. Dadurch begeistert Sixcup und die Spieler sind stets für neue Spiele motiviert, da man nie weiß, wie die nächste Runde ausgehen wird.

Das Team der sportyGames, zu denen neben Sixcup auch noch Sokieba und Bassalo zählen, unterstützt Sie gerne bei der Einführung von Sixcup als neue Sportart im Betriebssport. Kontaktieren Sie uns unter  www.sportygames.de . emopedia ist der Spezialist für die beiden Sport-Games Sixcup und Sokieba in Deutschland, sowie Veranstalter für sportliche Events und Incentives. Auf  www.absolutsportgame.de bietet emopedia alle Informationen rund um Sixcup und Sokieba, sowie die Möglichkeit, die beiden Spiele online zu bestellen. Im Rahmen des Eventmanagements ist emopedia Ihr Partner für sportliche Firmenevents oder Incentives. Aber auch für die Generierung von Leads auf Messen durch die spannende Gestaltung des Rahmenprogramms. Händler, welche interessiert sind Sixcup und Sokieba zu verkaufen, können sich für das emopedia Fachhandelsprogramm unter  www.emopedia.eu anmelden.


Anzeige
Autor:
[A/B]


Homepage:

www.absolutsportgame.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.absolutsportgame.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.07.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...