pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Beauty-und-Sport RSS Beauty-und-Sport

Der neue Nike T90 Laser IV - entwickelt für den perfekten Abschluss

VON MICHAEL GERHARZ meist gelesen

Der neue Nike T90 Laser IV - entwickelt für den perfekten Abschluss Stürmerstar Wayne Rooney will am Sonntag in den neuen Schuhen gegen den FC Chelsea treffen - genauso wie Huntelaar gegen die Bayern

Nike präsentiert den neuen Fußballschuh T90 Laser IV in völlig neuem Design: Dieser Schuh wurde für den modernen Stürmer entwickelt, der das ganze Spiel über hellwach ist und auf die eine große Chance lauert. Ein Stürmer, von dem immer Gefahr ausgeht und der nur für das eine Ziel lebt Tore zu schießen. Er nutzt jede Gelegenheit, ob mit knallharten Distanzschüssen, im 1 gegen 1 vor dem Tor oder mit perfekt getretenen Standards. Deshalb wurde der T90 Laser IV noch besser auf die technischen Anforderungen und Bewegungsabläufe eines hochdynamischen Angreifers wie z.B. Wayne Rooney ausgelegt, der in den neuen Schuhen am Sonntag im Topspiel der Premier League Manchester United vs FC Chelsea treffen will. In der Bundesliga wird u.a. Torjäger Klaas-Jan Huntelaar am Wochenende mit den neuen Schuhen auflaufen. Im Spitzenspiel gegen den FC Bayern will der Holländer dabei mit dem T90 Laser IV für seinen FC Schalke treffen.

Das neue Modell ist 20% leichter als sein Vorgänger und bietet eine noch bessere, schlankere Passform für perfekte Präzision. Am Vorfuß ist das Modell mit einem neu konfigurierten Adaptive Shield-Design und leistungsstarkem Synthetikleder-Obermaterial ausgestattet, das sich durch sein weiches, passgenaues Tragegefühl auszeichnet. Um perfekte Schüsse zu ermöglichen, wurden die neu konfigurierten Schuss- und Effetzonen auf dem Spann so gestaltet, dass sie beim Ballkontakt flexibel der Fußbewegung folgen, fast so, als würde der Spieler den Ball barfuß schießen. Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter  www.nikebiz.com .


Anzeige
Autor:
[M/G]


Homepage:

www.nikemedia.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.nikemedia.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 16.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...