pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Beauty-und-Sport RSS Beauty-und-Sport

5 Sterne Redner und Olympiasieger Dieter Thoma fungiert als Berater für Sprung-Skiprojekt von fluege.de

VON MARION BUK-KLUGER meist gelesen

5 Sterne Redner und Olympiasieger Dieter Thoma fungiert als Berater für Sprung-Skiprojekt von fluege.de Ein Überraschungscoup ist dem Skisprung-Olympiasieger und Keynote Speaker der Referentenagentur 5 Sterne Redner  www.5-sterne-redner.de zum Thema Motivation Dieter Thoma gelungen. Der Vortragsredner aus dem Sport fungiert jetzt auch als Berater für das spannende neue Projekt des deutschen Flugbuchungsportals Fluege.de, das neue Wege im Marketing einschlägt. Erstmals versucht sich die Firma, unterstützt durch 5 Sterne Redner Dieter Thoma, mit einem eigenen Sprung-Ski über den Continentalcup für die Vier-Schanzen-Tournee und den Ski-Sprung-Weltcup zu qualifizieren. 5 Sterne Redner Dieter Thomas wird maßgeblich an der Planung und am weiteren Aufbau dieses Projekts beteiligt sein. Die ersten Athleten starten bereits erfolgreich mit dem neuen fluege.de-Ski.

Aktuell vertrauen auf die neuen Ski Sportler wie Tobias Bogner, Christian Ulmer, Florian Horst, Kevin Horlacher und Felix Brodauf. Alle fünf Sportler sind aussichtsreiche Mitglieder der deutschen Skisprung Nachwuchs Mannschaft. Momentan werden auch Gespräche mit anderen talentierten Skisprung-Sportlern geführt. Gleichzeitig konnte Stephan Hocke am 07. Dezember dieses Jahres schon den ersten Sieg mit dem neuen fluege.de Sprungski beim Continentalcup in Rovaniemi (Finnland) erreichen. Sprungsportler Stephan Hocke ließ zwei weitere Siege und einen dritten Platz bei norwegischen Sprungwettbewerben folgen und qualifizierte sich als Führender der COC-Wertung für das Weltcupteam im österreichischen Engelberg. Aktuell hat er im Weltcup nicht nur Punkte geholt, sondern war zweimal bester deutscher und mit Platz 5 beim letzen Weltcup vor der Tournee sprang er sich mit dem neuen Ski in die Weltspitze.

Der im Sport erfahrene Redner Dieter Thoma  www.dieter-thoma.info bringt die Erkenntnisse seiner erfolgreichen Karriere als Skispringer in dieses Beratungsprojekt ein. Er kann auf die folgenden beeindruckenden Leistungen zurückblicken: Olympiasieger, zweifacher Weltmeister, mehrfacher Deutscher Meister sowie Sieger der berühmten Vier-Schanzen-Tournee und 1997 Skisprung-Weltcupgesamtsieger. Nach seiner aktiven Sportlerkarriere begann Dieter Thoma als Co-Moderator von Günther Jauch bei diversen RTL-Skisprung-Events. Auch hier überzeugte Dieter Thoma mit Glanzleistungen und wurde mit zwei Fernsehpreisen ausgezeichnet. Derzeit steht er für die ARD als Skisprung-Experte vor der Kamera.

Dieter Thoma ist auch erfolgreicher Vortragsredner bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner zu den Themen Sport [1] , Motivation, Erfolg, positives Denken und vor allem den richtigen Umgang mit Veränderung. Der erfolgreiche Sportler und Unternehmer legt den Zuhörern seiner begeisternden und mitreißenden Vorträge dar, wie wichtig Motivation, der unbedingte Wunsch zum Siegen und Willensstärke zur Zielerreichung sind. Rückschläge müssen im Sport, wie auch in der Wirtschaft, schnell verarbeitet und verkraftet werden. Nur dann ist ein Aufstehen und zielbewusstes Weitermachen möglich. Der sympathische Redner der Referentenagentur 5 Sterne Redner Dieter Thoma weiß aufgrund seiner zahlreichen Verletzungen im Sport und dadurch selbst erlebten Rückschlägen genau, wovon er spricht. Er redet Klartext, wenn es um die nötige Konsequenz und den Glauben an sich selbst geht und zeigt seinem Publikum die wichtigen Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft auf, wenn es um Einsatzwillen, Begeisterung, Strategie und Teamarbeit in Sport und Wirtschaft geht. Dadurch ist er ideales Vorbild für sein Publikum, wie auch für das Ski-Sprung Team von Fluege.de.

5 Sterne Redner ist eine Referentenagentur für Top Speaker mit hohem Bekanntheitsgrad aus den Bereichen Führung, Sport, Motivation, Zukunftstrends, Vertrieb, Wirtschaft und vermittelt Moderatoren für Messen und Events.

Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie Christa Kinshofer, Knut Kircher und Dieter Thoma, ebenso wie Motivationstrainer Nicola Fritze, Jörg Löhr und Christian Bischoff, Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Schauspieler wie Michael Lesch und Adele Landauer. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Schwerpunkt ist die individuelle Kundenberatung. Das Team von 5 Sterne Redner sorgt dafür, dass der Referent genau zur jeweiligen Veranstaltung, Zielgruppe und zum Budget passt.  www.5-sterne-redner.de .


Anzeige
Autor:
[M/B]


Homepage:

www.5-sterne-redner.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.5-sterne-redner.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 22.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...