pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Beauty-und-Sport RSS Beauty-und-Sport

Erste Plattform mit Tipps zum Reitplatz selber bauen

VON DANIEL DIRKES meist gelesen

Erste Plattform mit Tipps zum Reitplatz selber bauen Die DS Reitsand GmbH bietet Hilfestellung zum Reitplatzbau

Ob privater Reitstall, kleine Reitgemeinschaft oder Reitverein: Die Mehrheit der deutschen Reitplätze wird selbst gebaut.

Die Gründe dafür sind vielfälig, doch eines haben alle gemeinsam, die ihren Reitplatz selber bauen. Sie brauchen fachmännische Hilfestellung und Tipps vom Profi.

Natürlich geben Reitplatzbau-Unternehmen diese aber ungern heraus, weil sie den Reitplatz selbst erstellen wollen.

Nun schafft die neue Plattform [1] abhilfe. Die Seite mit Tipps zum Reitplatz selber bauen wurde von der Firma Die DS Reitsand GmbH aus Niedersachsen ins Leben gerufen. Ziel des Projekts ist es eine Plattform zum Austausch über den Reitplatzbau in Eigenregie entstehen zu lassen.

Einerseits veröffentlicht das Unternehmen selbst Tipps zum Reitplatz bauen, andererseits werden aber auch Erfahrungsberichte von Nutzern veröffentlicht.

So soll auf Dauer sichergestellt werden, dass jeder, der seinen Reitplatz selbst baut, auch die richtige Hilfestellung dazu bekommt.

Nordsand ist der bekannte Profi-Reitsand von "Die DS Reitsand GmbH". Das Unternehmen aus Merzen hat sich auf die Lieferung hochwertiger und preisgünstiger Materialien für den Reitplatzbau spezialisiert. Bekannt ist die DS Reitsand GmbH vor allem für Ihren Reitplatzsand Nordsand. Aber auch Reitplatzplaner gehören zum Sortiment des deutschlandweit tätigen Unternehmens. Ebenso wie Vliesschnitzel, die als Zuschlagstoff zum Selbsteinbau vertrieben werden.


Anzeige
Autor:
[D/D]


Homepage:

www.reitplatz-selber-bauen.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.reitplatz-selber-bauen.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 24.02.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...