pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Beruf-und-Arbeitsplatz RSS Beruf-und-Arbeitsplatz

Neuer Service aus Bad Homburg: Personal Coaching und Hilfe bei Bewerbung

VON MARKUS REUTER meist gelesen

Coaching für "Berufsmüde‘ und Arbeitsuchende - Personal Coach Markus Reuter aus Bad Homburg trifft den Nerv der Zeit:  aktive Hilfe im Bewerbungsvorgang und berufliche Orientierung!

Vom freilegen verschütteter Zugänge:

Der Bad Homburger Coach firmiert unter dem Namen cohimare : Markus Reuter. Sein Angebot umfasst neben Karriereplanung und Bewerbungsoptimierung auch Life Coaching. Ziel ist, den Kunden mit seiner Fragestellung dort abzuholen, wo er aktuell steht und ohne Unterstützung nicht weiterkommt. Markus Reuter sieht sich vom Selbstverständnis als seriöser Berater daher als "Geburtshelfer der Lösung, die der Kunde bereits in sich trägt, die aber verschüttet scheint."

Raus aus der inneren Kündigung…

Konkret arbeitet Reuter mit seinem "Coaching auf Augenhöhe‘-Konzept die derzeitige Lebenssituation des Kunden heraus. Dann erweitert er mittels Ressourcenarbeit dessen Sichtfeld um eigene Fähigkeiten und aktiviert damit neue Lösungsenergie. So werden Möglichkeiten und Wege wieder sichtbar, die vorher scheinbar nicht vorhanden waren. Das kann für einen unzufriedenen Arbeitnehmer eine längst überfällige berufliche Neuorientierung bedeuten. Oder eben für einen Arbeitslosen den ersehnten Arbeitsplatz.

…und sich wieder wirksam fühlen!

"So einen Tunnelblick kennen wir alle von uns selbst, der hat in einigen Bereichen sogar eine sinnvolle Funktion" sagt Markus Reuter über seinen "Hauptgegner‘ im Coaching Prozess. Mit der Beseitigung von Blockaden und dem Hinführen von Menschen zu einer sinnvollen Beschäftigung leistet er seinen Beitrag gegen Burnout und sozialen Abstieg - beides brandaktuelle Symptome unserer Zeit. Dass er mit dieser Spezialisierung einen derartigen Nerv unserer Gesellschaft treffen würde, hätte er "noch vor zwei Jahren selbst nicht gedacht".

Regionaler Service mit fundiertem Erfahrungshintergrund

Das cohimare Karriere und Personal Coaching sowie die Hilfe bei Bewerbung richten sich an Menschen in den verschiedensten Lebenssituationen. Als 1965er Jahrgang bringt Markus Reuter nicht nur fast 30 Jahre Berufsleben in den Coaching Prozess ein, sondern auch ausreichend eigene Lebenserfahrung mit den üblichen Verdächtigen unter den Coaching-Anliegen. In Bad Homburg ansässig, lässt er mittlerweile das gesamte Rhein-Main-Gebiet von seinem innovativen Konzept profitieren. Mit seinen Honorarsätzen ist er dabei auf dem Boden geblieben - dies wissen auch arbeitsuchende Kunden sehr zu schätzen!

Kontakt:

cohimare : Markus Reuter

Am Römischen Hof 29

61352 Bad Homburg

Tel.: 0178-1817185

E-Mail:  email@autor.cap

 www.cohimare.de


Anzeige
Autor:
[M/R]


Homepage:

cohimare.de

Homepage RSS-Feed:

RSS cohimare.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 08.06.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...