pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

futureformat® Group in Hamburg wächst: Neue Webseiten und zwei neue Mitarbeiter

VON VALENTIN NOWOTNY meist gelesen

Hamburg, 04.05.2011. Die futureformat®Group  www.futureformat.com konnte im Zuge ihrer Wachstums­strategie in den letzten Tagen mehrere neue Webseiten freischalten und zudem zwei neue qualifizierte Mitarbeiter für die Kundenbetreuung gewinnen.

Die derzeitige Auftragslage erlaubt es der futureformat®Gruppe das Mitarbeiter-Team zu verstärken. Erforderlich ist dieser Schritt auch geworden, da erst kürzlich aufgrund der Erweiterungen der Web-Auftritte - neben der bekannten Website von futureformat DGME®- um die Webseiten der futuretemp®Personalberatung, dem futuresan®EAP, ein innovatives Employee Assistance Programm, der auf die Realisation von hochwertigen Entwicklungs-Programme spezialisierten futureformat®Akademie sowie Bereichs futureformat® Business Trainings zusätzliche weitere Möglichkeiten für die integrierte Kundenansprache im Internet geschaffen wurden.

Die futureformat®Group besetzt seit 2002 erfolgreich das Feld für innovative Angebote im Bereich professioneller Human Ressource Dienstleistungen. Der Boom dieser Branche flacht auch 2011 nicht ab, wovon die futureformat®Gruppe in diesem Frühjahr mit zahlreichen Neukunden profitieren konnte.

Valentin Nowotny, Diplom-Psychologie und Geschäftsführer der futureformat®Group, beurteilt diese Marktentwicklung als Chance und auch als Bestätigung der bisherigen Arbeit: "Die Situation bietet für uns nun die Möglichkeit, unsere Wachstumsstrategie weiter zu verfolgen und unseren Erfolg mit diesem Schritt auszubauen. Gleichzeitig freuen wir uns auf die Aufgabe, den gestiegenen Anforderungen gerecht zu werden. Letztlich sind wir natürlich glücklich, zwei neue Gesichter bei der futureformat®Gruppe willkommen heißen zu dürfen und freuen uns auf die Zusammenarbeit."

Über die futureformat® Group

Die futureformat® Group hat sich als Anbieter professioneller Spezialist für Personal- und Managemententwicklung bundesweit einen Namen gemacht. Schwerpunkte sind mit futureformat DGME® die Personal- und Management-Entwicklung, die futureformat® Akademie, futureformat ®Business Trainings sowie weitergehende Angebote wie die futuretemp®PERSONALBERATUNG, welche nach der ZESAA®-Systematik arbeitet, sowie das futuresan® EAP, ein innovatives Employee Assistance Programm (EAP).


Anzeige
Autor:
[V/N]


Homepage:

www.futureformat.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.futureformat.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.05.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...