pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Peter Illmann kooperiert mit mareve® Management & Training

VON WOLF-THOMAS KARL meist gelesen

Peter Illmann kooperiert mit mareve® Management & Training Der Kultmoderator und Schauspieler arbeitet ab sofort mit dem Ludwigsburger Unternehmen für professionelles Weiterbildungsmanagement zusammen. mareve® vermittelt ausgewiesene sowie erfolgreiche Trainer, Redner, Berater und Coachs.

mareve® Management & Training verbindet mit einem einmaligen Konzept eine Vielzahl an Facetten professionellen Weiterbildungsmanagements. Damit gehört das Unternehmen zu den Top-Anbietern im deutschsprachigen Trainingsmarkt. Die Vermittlung erfolgreicher Premium-Trainer und Speaker in der Kombination mit langjähriger Erfahrung aus dem Event- und Tagungsmanagement, bietet mareve® sowohl für Trainer als auch für

Personalverantwortliche und Firmen Leistungen aus einer Hand.

"Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Iris Weidl. Die Moderation von Events oder Großveranstaltungen ist stets eine Herausforderung, der ich mich immer wieder gerne stelle", so Peter Illmann.

Er wurde bekannt durch die Sendung "Formel Eins" und "P.I.T. Peter Illmann Treff", einer Personality-Show im ZDF mit Popmusik, aus den Hauptstädten der Welt. Heute moderiert Illmann bei verschiedenen Radiosendungen wie "Formel Mord" auf HoebuchFM, führt Interviews und moderiert Großveranstaltungen oder Events.

Gegründet wurde mareve® Management & Training von Iris Weidl. Sie ist Trainermanagerin, Hotel- und Tagungsexpertin sowie erfolgreiche Unternehmerin im Weiterbildungsmarkt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung ist Iris Weidl eine gefragte Ansprechpartnerin für Trainer, Personalverantwortliche und Unternehmen.

Peter Illmann wurde bekannt durch die Sendung "Formel Eins" und "P.I.T. Peter Illmann Treff", einer Personality-Show im ZDF mit Popmusik, aus den Hauptstädten der Welt. Dann folgte "Peter's Popshow" mit live Events aus der Dortmunder Westfalen-Halle. Zu Gast waren die Top-Stars der internationalen Popmusikszene. Heute moderiert Illmann bei verschiedenen Radiosendungen wie "Formel Mord" auf HoebuchFM, führt Interviews und moderiert Großveranstaltungen oder Events. Zu seinen Kunden zählten unter anderem "Schenker", "Iveco", "Lufthansa" sowie die "Deutsche Bahn".


Anzeige
Autor:
[W/K]


Homepage:

www.ah-promotion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.ah-promotion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 23.08.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...