pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

SCHEELEN AG ist "Top Consultant 2011"

VON PETRA WALTHER meist gelesen

SCHEELEN AG ist "Top Consultant 2011" Beste Managementberater für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet

Köln, 01.09.2011 - Die Scheelen AG ist mit dem Prädikat "Top Consultant 2011" in der Kategorie Managementberatung ausgezeichnet worden. Damit zählt die Unternehmensberatung aus Waldshut-Tiengen zu den besten Beratern für den Mittelstand in Deutschland. Unter der Mentorenschaft von Hans Eichel werden mit dem renommierten Gütesiegel jene Beratungsunternehmen geehrt, die besonders professionelle, kundenorientierte und auf die speziellen Bedürfnisse des Mittelstandes ausgerichtete Beraterleistungen erbringen.

Sehr gute Kundenbewertungen

Das Rating der Consultinganbieter beruht auf einem wissenschaftlich fundierten Verfahren, bei welchem die Zufriedenheit der Kunden sowie die von den Kunden empfundene Professionalität des Beraters bewertet werden. Insbesondere in den Kategorien "Kommunizierte Zufriedenheit", "Kundenbindung" und "Weiterempfehlung" sticht die Scheelen AG mit sehr guten Bewertungen hervor. "Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung. Sie zeigt, wie sehr unsere Kunden von unseren besonderen Leistungen, unserem beraterischen Know-how und den effizienten Strategien profitieren. Letztlich haben unsere Kunden uns durch ihr Urteil mit ausgezeichnet - diese Ehre ist uns Verpflichtung für die Zukunft", sagt Frank M. Scheelen, Vorstandsvorsitzender der Scheelen AG.

Stetige Weiterentwicklung gehört zur Unternehmensphilosophie

Dr. Dietmar Fink, Professor für Unternehmensberatung der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und Leiter der Gesellschaft für Managementforschung, analysierte die eingereichten Unterlagen der Beratungsunternehmen. Der von ihm erstellte Benchmarking-Bericht liefert den ausgezeichneten Unternehmen die Möglichkeit, sich im Wettbewerb mit anderen Consultingfirmen zu vergleichen. "Das Benchmark zeigt, dass wir sehr gut aufgestellt sind. Darauf werden wir uns aber nicht ausruhen. Denn stetige Weiterentwicklung und Innovation gehören zu unserer Unternehmensphilosophie", so Scheelen.

Die SCHEELEN AG berät Unternehmen rund um den Bereich Unternehmenswertsteigerung und begleitet diese von der Definition einer Vision bis hin zur Implementierung der notwendigen Maßnahmen. Die Kernkompetenzen des Instituts für Managementberatung und Diagnostik mit Sitz in Waldshut-Tiengen und ihrer europäischen Tochterfirmen liegen dabei in der Kompetenzförderung und der Entwicklung menschlicher Potenziale. Hierzu setzt die SCHEELEN AG ihre renommierten Diagnosetools INSIGHTS MDI® und ASSESS by SCHEELEN ein. Zudem entwickelt sie maßgeschneiderte Kompetenzmodelle, mit deren Hilfe Unternehmen sich erfolgreich aufstellen können. Vorstand der SCHEELEN AG ist Frank M. Scheelen, strategischer Unternehmensberater und Experte für Zukunftsbusiness. Als erfolgreicher Unternehmer, bekannter Bestsellerautor und visionärer Speaker weiß Frank M. Scheelen aus erster Hand um die unternehmerischen Herausforderungen, um erfolgreiche Lösungsmodelle und Zukunftskonzepte. Von 2005 bis 2011 war er außerdem Präsident des Q-Pool, der offiziellen Qualitätsgemeinschaft internationaler Wirtschaftstrainer und -berater.


Anzeige
Autor:
[P/W]


Homepage:

www.scheelen-institut.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.scheelen-institut.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 01.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...