pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Mit Auktionen gutes Geld verdienen

VON TORSTEN STIELER meist gelesen

Youtube Videos beschreiben Möglichkeit, des Geldverdienens.

Das Online-Auktionshaus Ebay ist wohl für jeden ein Begriff. Die meisten haben hier schon einmal etwas in einer Auktion ersteigert oder auch versteigert. Ähnlich funktioiert auch Amazon [1]. Doch mit Ebay kann auch auf langfristige Sicht richtig gut und vor allem seriös Geld verdient werden. Von zu Hause aus verkauft man einfach alles, was nicht mehr gebraucht wird und kann damit eine gute Einnahme erzielen. Mit Auktionen kann man aber nicht nur seinen Keller oder seine Garage ausmisten, sondern kann dies auch zu einem echten Business in Form von einer Heimarbeit machen.

Profiseller bei Ebay bzw. Amazon

Um bei Ebay seriös Geld von zu Hause aus zu verdienen, gibt es zwei Möglichkeiten. Eine Variante davon ist, dass man einen Händler findet, der interessante Artikel zu sehr günstigen Preisen anbietet. Diese werden gekauft und bei Ebay eingestellt und mit Gewinn wieder verkauft. Doch was einfach klingt, ist zu einem knallharten Geschäft geworden. Den Marktplatz der Internetauktionen machen sich viele zu Nutze und bieten hier ihre Ware an. Dies ist eine harte Konkurrenz und man zwar den Vorteil von zu Hause aus arbeiten zu können, doch das Geld im Schlaf verdienen ist hier nicht mehr möglich. Wer hier auf Dauer erfolgreich sein möchte, der muss schon eine richtige Geschäftsstrategie entwickeln um gutes Geld zu verdienen. Bei youtube [2] gibt dazu Videos. Die andere Möglichkeit ist, für einen Auftraggeber tätig zu werden. Viele Unternehmen suchen Menschen, die in Heimarbeit Artikel bei Ebay einstellen und für eine Auktion fertig machen. Bei dieser Art der Tätigkeit tritt man nicht selbst als Verkäufer auf, braucht also auch selbst keine Ware kaufen. Für das Einstellen der Artikel bekommt man in der Regel eine pauschale Vergütung. Meist werden schon Vorgaben für die Beschreibung der Texte gegeben und man muss das alles nur noch ins System übertragen. Damit können zwar keine Reichtümer erzielt werden, aber gerade für Hausfrauen ist dies eine willkommene Gelegenheit auf seriöse Art als Heimarbeit ein bisschen Geld zu verdienen.

 www.presseanfragen.com ist ein Service von webciti.de, der Pressemitteilungen und wissenswertes publiziert.


Anzeige
Autor:
[T/S]


Homepage:

www.presseanfragen.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.presseanfragen.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 26.09.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...