pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Grosse Stofffülle besser aufnehmen & länger behalten. Von Wilfried Busse München

VON WILFRIED BUSSE meist gelesen

Grosse Stofffülle besser aufnehmen & länger behalten. Von Wilfried Busse München Viele Schüler, Studenten oder mit Fachliteratur überhäufte Berufsanfänger beklagen einen Mangel an Zeit. Die weitaus meisten sind ehrgeizig, finden aber auch, sie seien oft zu faul. Sie verlieren den ständigen Kampf gegen den inneren Schweinehund fast täglich. Manche leiden an Aufschieberitis oder vergessen das Gelesene zu schnell wieder. Das muss aber nicht sein.

Schüler, Studenten und sich auf eine Prüfung Vorbereitende träumen von guten Ergebnissen. Alle wären gerne strebsamer. Nur wenige jedoch wissen, wie sie das praktisch angehen sollen. Häufig beklagen sich Lernende über viel Ablenkung. Unwichtiges wird plötzlich wichtig, die Wohnung zum Beispiel war noch nie so aufgeräumt.

Die meisten sehnen sich nach einem guten Abschluß. Fast keiner kennt aber wirklich die dazu notwendige, wirklich funktionierende Lernmethode.

Das muss nicht so sein: Das ganze Buch/Skript verstanden im Kopf. Die Haus-, Bachelor-, Masterarbeit sicher aufgebaut. Das sind tolle Ziele. Erreicht werden können sie. Durch hundertfach bewährte Lerntechniken für Schule, Abitur, Studium und Fachliteraturaneignung für die Karriere (Fachliteratur im Kopf). Wer sucht nicht schon länger eine effiziente Lerntechnik, mit der jeder für sich echt erfolgreich ist. BEVOR jemand Schule oder Studium völlig aufgibt oder was Anderes machen will, sollte er mit Diplom-Volkswirt Wilfried Busse ein ausführliches und kostenloses Gespräch führen. Wer vorhat, Schule oder Studium zu schmeissen, sollte auf jeden Fall vor jeglicher Entscheidung diese kostenlose Beratung in Anspruch nehmen. Es könnte sich wirklich lohnen. Um auch den Stoff lernen zu können, der einen weniger oder garnicht interessiert. Wie jemand ein ganzes Skript/Buch konzentriert aufnimmt. Wie er alles versteht und längerfristig behält. Wie man sich die innere Logik des "Roten Fadens" auf Karteikarten graphisch selbst erklärt. Und Vieles für den Berufsweg entscheidend Wichtige mehr. Diplom-Volkswirt Wilfried Busse schult seit über 25 Jahren Schüler und Studenten auf bessere Noten und sicheres Durchkommen. Ebenso Freiberufler wie Steuerberater, Ärzte oder Unternehmer, Manager und sonstige lernwillige Kopfarbeiter, WIE sie ihre großen Lesestoffmengen an Fachliteratur effizienter aufnehmen, längerfristiger behalten und sicher anwenden können.


Anzeige
Autor:
[W/B]


Homepage:

www.effektiver-lernen.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.effektiver-lernen.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 28.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...