pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

BewussteWelt.com startet eine Kulturrevolution!

VON SILVIA HOFFMANN meist gelesen

BewussteWelt.com startet eine Kulturrevolution! Der Verlag BewussteWelt.com startet eine Revolution im Bildungswesen und setzt sich für ein Leben in Selbstbestimmtheit und Freiheit ein.

Das Bewusstsein beeinflusst die Materie. Unsere täglichen Situationen resultieren aus einem System von Ursache und Wirkung. Wird dieses Prinzip erkannt, findet jeder den Lösungsansatz für ein individuelles wie kollektives Problem. Das ist der revolutionäre Ansatz des Verlages BewussteWelt.com, der mit seinen Publikationen nur eins will: Bewusstheit schaffen.

BewussteWelt.com ist ein Online - Verlag, der seine Publikationen unter  Bewusstewelt.com als PDF-Download zur Verfügung stellt. Kein Baum soll gefällt werden müssen, damit die Informationen zu den Menschen gelangen können. Wer dennoch lieber ein gedrucktes Buch in den Händen halten möchte, kann dieses haptische Lesevergnügen beim Partnerunternehmen epubli erwerben. Jeder Leser trifft selbst die Verantwortung für sein eigenes Tun.

Ein selbstbestimmtes, freies Leben führen zu können und sich vom inneren, geistigen Informationsmüll zu befreien, sind die inhaltlichen Schwerpunkte aller Publikationen.

Die Frage: Wer bin ich, findet Antwort!

Sei es im Beruf, in der Beziehung oder den alltäglichen Situationen: Das Bedürfnis nach Informationen, die für jeden nachvollziehbare Lösungen anbieten, ist groß. Die Gründerin des Verlages Silvia Hoffmann erkannte diese Lücke im Bildungswesen. Sie selbst hat sich in Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsbildung weltweit weitergebildet. Mit der Edition Basics hat sie einen Grundstein an Wissen gelegt, wie jeder die Antworten und Lösungen in sich selbst finden kann. Zielgruppe der Publikationen sind demnach Menschen, die endlich eine Antwort auf die Fragen finden möchten: Wer bin ich und was ist meine Lebensaufgabe?

Soziales Unternehmertum: Jeder der sich engagiert, verdient mit!

Der Verlag wird sich mit vielen Gleichgesinnten aufbauen. Als Onlineverlag, der selbst nur Ebooks herausgibt, ist die Autorenmarge erheblich höher als bei traditionellen Verlagshäusern. Im gesamten Verlagswesen wird Selbstbestimmung statt fremd gesteuert zu sein, gelebt. Jeder Affiliate und Empfehlungsgeber, der sich engagiert, verdient mit.

Der Aufruf an alle interessierten Kulturrevoluzzer: Werde zum Bewusstseinsbotschafter für eine bewusste Welt, in der Themen wie Scham Schuld und Leid endlich der Vergangenheit angehören werden.

Bring wieder Spaß und Freude ins Leben hinein!Die Bewusstewelt.com UG ist ein Pionier für Bewusstseinsbildung. Alle Publikationen unterstützen den ganzheitlichen Aspekt, klären auf und schaffen Bewusstheit!


Anzeige
Autor:
[S/H]


Homepage:

www.bewusstewelt.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.bewusstewelt.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 13.09.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...