pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Neues Münchner Trainings- und Coachingzentrum in Schwabing-West:

VON NADINE ORMO meist gelesen

Neues Münchner Trainings- und Coachingzentrum in Schwabing-West: Personalberatung Overbeck kooperiert enger mit mindSYSTEMS

München, 1. Oktober 2010: Die Saarstraße 5 in Schwabing-West ist die neue Münchner Adresse für Trainings und Coachings. Personalberatung Overbeck zieht ab 1. Oktober in die neuen Räume des Trainings- und Coachingsexperten mindSYSTEMS ein. Damit wird die mehrjährige Zusammenarbeit beider Unternehmen weiter ausgebaut. Privat- und Firmeninteressenten werden in gewohnt hoher Qualität kompetent und vielseitig in offenen und geschlossenen Trainings und Coachings sowie in Fragen der Personalberatung unterstützt.

"Ich freue mich auf die noch engere Zusammenarbeit mit mindSYSTEMS", sagt Astrid Overbeck. "Von nun an kann ich noch individueller auf die Wünsche meiner Kunden eingehen und jederzeit auf ein ausgezeichnetes und modern ausgestattetes Raumangebot zurückgreifen."

Bert Feustel, Gründer und Inhaber von mindSYSTEMS ergänzt: "Unser neues Zentrum besticht einerseits durch seine innerstädtische Lage mit einer sehr guten Verkehrsanbindung, andererseits durch einen insgesamt großzügigen Schnitt. Speziell in unseren Seminarräumen können wir nun noch besser auch mit größeren Gruppen mit bis zu 30 Teilnehmern arbeiten."

Die fachliche Kooperation ist ausdrücklich erwünscht: Mit Astrid Overbeck ziehen drei weitere Trainer und Coaches bei mindSYSTEMS in die Saarstraße ein. Auf insgesamt 400 qm befinden sich neben den Büros zwei große Seminarräume, zwei Coachingräume sowie - für den Austausch zwischendurch - ein großer Pausenraum, die zum entspannten Weiterbilden einladen.

Über Personalberatung Overbeck

Astrid Overbeck ist seit 2003 selbständig tätig als Coach, Interim Managerin und Personalberaterin. Sie ist erfahren in Bewerbercoaching, Karrierecoaching, Beratung von Führungskräften, Personalaufbau, Personalentwicklung, Personalmarketing, Organisationsentwicklung sowie Veränderungsmanagement. Vor ihrer Selbständigkeit arbeitete Astrid Overbeck mehr als 15 Jahre im Personalwesen und in der Personalberatung von Unternehmen. Astrid Overbeck hat Wirtschafts- und Sozialwissenschaften mit den Schwerpunkten Wirtschaftssoziologie und Personalwesen an der Universität Augsburg studiert, außerdem die Grundausbildung Themenzentrierte Interaktion (TZI) am Ruth-Cohn Institut absolviert.

Über mindSYSTEMS

mindSYSTEMS wurde 1991 gegründet. Das Institut wird von Inhaber und Gründer Bert Feustel sowie Iris Komarek geleitet. Der Schwerpunkt liegt in der Beratung sowie dem Training und Coaching von Firmenkunden und Privatpersonen rund um das Thema strategische Kommunikation. mindSYSTEMS hat es sich zum Ziel gesetzt, ein erstklassiges, vielseitiges Angebot aus bewährten und innovativen Elementen anzubieten, das unterhaltsam, mit viel Leidenschaft und immer nach dem neuesten Stand der Wissenschaft, z. B. zur Gehirnforschung oder Kommunikations- und Lernpsychologie, vermittelt wird.


Anzeige
Autor:
[N/O]


Homepage:

www.personalberatung-overbeck.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.personalberatung-overbeck.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 01.10.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...