pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Webmaster Akademie setzt weitere Schulungstermine an

VON THOMAS ISSLER meist gelesen

Die ersten Webmaster Schulungen der neu gegründeten Online Webmaster Akademie von 0711-Netz und Erich Weber Consulting waren sehr schnell ausgebucht. Aus diesem Grund wurden kurzfristig weitere Termine angesetzt.

Die Webmaster Akademie zeigt wie man als Webmaster ein erfolgreiches Internet-Geschäft aufbaut. In praxisorientierten Seminaren wird Schritt für Schritt erfolgserprobtes Webmaster Wissen in Technik und Marketing vermittelt.

Die Seminare werden online durchgeführt. Die Teilnehmer lernen bequem ohne Stress und Reisekosten von zu Hause am eigenen PC. Dabei werden sie von Trainern unterstützt, die die Arbeit der Teinehmer online kontrollieren und bei Bedarf korrigieren.

Ein weiterer Vorteil sind die flexiblen Schulungszeiten. Es gibt drei verschiedene Übungstage: Montags, Dienstags und Samstags.

Die Inhalte der ersten Webmaster Online Schulung sind:

- Chancen und Möglichkeiten des Internets

- Marketing-orientiertes Internet als Schlüssel zum Erfolg

- Professionelle Planung einer Internet-Präsentation

- Praktische Erstellung einer Übungs-Website

- Einrichtung von einem Newsletter und automatischen Prozessen

- Einführung in Bildbearbeitung für das Internet inklusive zusätzlicher Videoschulung

- Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung

- Auf Seite 1 bei Google durch Google AdWords

- Alles zu Auftragsabwicklung, Administration und Organisation

- Die 9 effektivsten Wege zur Kundengewinnung, u.a. mit Social Networks wie z.B. Facebook und Xing

- Projektabwicklung: Vom Erstkontakt zum Beratungsgespräch bis zur Abnahme

- Der erfolgreiche Start als Webmaster

Die Schulung umfasst:

- ca. 15 Stunden Online-Schulung verteilt auf 8 lernintensive Einheiten

- Handbücher, Verkaufsunterlagen und viele Praxis-Tipps aus 10 Jahren erfolgreicher Webmaster Tätigkeit

- Individuelles Auftragsformular für mehr Umsatz: mit diesem Formular erzielt man im Durchschnitt ca. 100% mehr Umsatz pro Kunde als mit einem Standard Auftragsformular

- Erweiterte Verkaufspräsentation zum leichten Verkauf von Zusatzdienstleistungen

Als besonderen Service und Betreuung auch nach der Schulung erhalten die Teilnehmer regelmässig die wichtigsten Updates per Mail.

Zusätzlich zur Online Akademie bieten 0711-Netz und Erich Weber Consulting weiterhin bundesweit vor Ort Webmaster Schulungen an den Standorten Stuttgart, München, Ludwigshafen, Düsseldorf, Hamburg, Hannover und Berlin an.

Weitere Infos zum Angebot der Webmaster Akademie sind erhältlich unter [1] Über 0711-Netz:

Thomas Issler ist seit 2000 in der Internetbranche tätig. Er ist Fachinformatiker und Macromedia e-Commerce Manager mit einem breiten Fachwissen zu allen Fragen rund um das Internet.

Über Erich Weber Consulting:

Erich Weber ist Vertriebsprofi und Internet-Pionier der ersten Stunde. Er war 20 Jahre in Vertrieb und Marketing tätig, bevor er 2001 seine eigene Internet-Agentur gründete.


Anzeige
Autor:
[T/I]


Homepage:

www.webmaster-ausbildung.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.webmaster-ausbildung.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 06.12.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...