pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

Schnelle Orientierung bei der Jobsuche in Medizinberufen

VON OLIVER SCHöNFELD meist gelesen

Medizinische Jobplattform my-helpers.com sorgt für angenehme "Fußtritte"

Manchmal braucht es einen leichten "Tritt", um zum eigenen Glück zu finden. So sieht es auch "A.J.", der virtuelle Karrierespezialist der medizinischen Jobplattform my-helpers.com. In einem humorvollen YouTube-Clip, der schon fast Kultstatus genießt, zeigt A.J., was er unter einem freundlich gemeinten Fußtritt versteht - den Schubs, sich doch endlich um einen neuen Beruf zu kümmern, der mehr Freude macht. Der ganze Clip kann unter [1] abgerufen werden.

Karrierechancen in Medizinberufen

Viele Arbeitgeber sind mit ihrer augenblicklichen Situation nicht zufrieden, finden aber doch nicht den Mut oder den richtigen Weg, um sich beruflich zu verändern. Dabei befindet sich gerade der medizinische Bereich in einem permanenten Wandel, qualifizierte Fachkräfte in Heil- und Pflegeberufen werden bundesweit gesucht - gute Karrierechancen also für geeignete Bewerber.

Kostenlos zum neuen Job

Hier tritt die neue Online-Plattform auf den Plan - indem Arbeitgeber und Arbeitnehmer einfach, schnell und kostengünstig zusammengeführt werden. Für Jobsuchende ist der Internet-Service sogar vollkommen kostenlos: Einfach registrieren und ein persönliches Profil mit Informationen zur Ausbildung und zum beruflichen Werdegang einrichten. Schon können potenzielle Arbeitgeber den Bewerber direkt ansprechen. Anonymität, Vertraulichkeit und Datensicherheit sind dabei selbstverständlich. Daneben können Bewerber auch direkt nach selbst gewählten Suchkriterien die Stellenbörse durchforsten.

Die Jobplattform versteht sich als Angebot für nahezu alle Berufsbilder im medizinischen Bereich - von der Krankenschwester bis zum Arzt, vom Rettungsdienst bis zu Pflege- und Reha-Berufen. Mit einem leichten Tritt öffnet sich so die Tür zu einem neuen Job, der richtig viel Spaß macht.

Über my-helpers.com

my-helpers.com ist die moderne, innovative Online-Jobplattform für alle medizinischen Berufe. Das System führt bundesweit Arbeitgeber und Arbeitnehmer auf schnelle, effiziente Art und Weise zusammen. Die Plattform wurde 2009 ins Leben gerufen und ermöglicht es Arbeitnehmern, sich kostenfrei und ohne großen Aufwand neu zu orientieren. Für Arbeitgeber bietet die Online-Plattform alle Möglichkeiten, das eigene Personalmanagement zu optimieren und die Kosten für das Recruiting geeigneter Fachkräfte nachhaltig zu reduzieren. Die Betreiber von my-helpers.com verfügen selbst über umfassende, langjährige Branchenerfahrung und Kenntnisse in der Gesundheitswirtschaft.

Weitere Informationen im my-helpers-Clip auf YouTube [2] sowie unter  www.my-helpers.com .


Anzeige
Autor:
[O/S]


Homepage:

www.my-helpers.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.my-helpers.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 11.02.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...