pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Bildung-und-Karriere RSS Bildung-und-Karriere

goFLUENT's Neuer Vizepräsident - General Manager für Europa

VON ANDRé KLAMRZYNSKI meist gelesen

Düsseldorf – goFLUENT, führender Anbieter für Distanz Englischtrainings, hat Jean Paul Minarro als Vizepäsidenten und General Manager von goFLUENT Europa ernannt.

Während seiner Laufbahn war er Europäischer Vizepräsident von mehreren amerikanischen Software-Unternehmen, darunter McCormack & Dodge, Ingres, OracleApplications, Informix, BEA und Siebel Systems. Bevor er der goFLUENT Gruppe beigetreten ist, war Jean Paul Senior Advisor des Aufsichtsrates der französischen Software-Firma Exalead.

"Wir freuen uns, dass Jean-Paul Minarro unserem Senior-Management Team beigetreten ist und uns dabei helfen wird, eine Geschäftsstrategie zu entwickeln und zu implementieren. Diese wird uns ermöglichen, den stetig steigenden Bedarf unseres Services in Europa zu bedienen," erklärt Christophe Ferrandou, CEO von goFLUENT. "Bei goFLUENT vergrößern und verfeinern wir unser Angebot so, dass Fachleute überall auf der Welt ihr Business Englisch verbessern können. Jean Pauls ultimative Aufgabe ist es, genau diese Leute zu erreichen. Seine betriebswirtschaftliche Kompetenz wird durch seine meisterhafte Art, wie er Unternehmen mit einem Jahresumsatz von US $ 50.000.000 bis US $ 400.000.000 behandelt hat, bewiesen. Wir halten ihn für unser Team von unschätzbaren Wert,nicht zuletzt deswegen, da er unseren Business to Business (B2B) Kundenstamm erweitern wird."

Jean-Paul Minarro kommentierte: "Die Methode zum Englisch lernen von goFLUENT, bestehend aus eLearning kombiniert mit Telefon-Support und praktischen Übungen in einem Gespräch mit Muttersprachlern, erweist sich als ebenso populär wie effektiv. Mein Ziel ist es, den Bestand der B2B Kunden bei goFLUENT deutlich zu erhöhen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team von goFLUENT, um die wachsende Nachfrage nach Business Englisch, der Lingua franca der Geschäftswelt, zu erfüllen."

Über goFLUENT

goFLUENT bietet weltweit Distanz Business Englischtrainings-Lösungen an, die eLearning und Live Trainer miteinander kombinieren. goFLUENT ermöglicht jedes Jahr weit über 60.000 Führungskräften in mehr als 5.000 internationalen Unternehmen, diese effizienter und profitabler in wirtschaftlichen und interkulturellen Geschäften zu agieren. goFLUENT hat sich in 10 Ländern mit 560 Angestellten etabliert und ist seit 2010 eine Partnerschaft mit der dritt größten Telekommunikationsgesellschaft, NTT Communications (NTT Group), die 30% der Anteile an goFLUENT hält, eingegangen.


Anzeige
Autor:
[A/K]


Homepage:

www.gofluent.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gofluent.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 04.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...