pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Eine Leiche im Sack - Nochmal Mittelalter?

VON FRIEDERIKE GREMLER meist gelesen

"Jens Hauck spürte, dass er allmählich ruhiger wurde. Das Angesicht des Todes erschreckte weniger, wenn es sich auf mehrere Gestalten aufteilte."

Sandra Kostner traut ihren eigenen Ohren nicht: Eine junge Frau wurde aus der Zwickauer Mulde gezogen – stark unterkühlt und eingenäht in einen Sack. Und … sie war nicht allein. Die "Beigaben": ein Hund, eine Katze, ein Hahn. Doch die gerade begonnenen Nachforschungen der Rechtsanwältin Sandra Kostner und des Kommissars Jens Hauck werden jäh unterbrochen, als es kurze Zeit später zu einem weiteren grausamen und diesmal tödlichen Zwischenfall kommt. Angetrieben durch die freundschaftliche Verbindung zum Ermordeten beschließt Jens Hauck, mit Hilfe von Sandra Kostner den Fall restlos aufzuklären und die Schuldigen zu finden. Mehr als einmal wird ihnen jedoch schmerzlich bewusst, dass das alles andere als einfach ist.

"Die Opferanwältin" ist ein vielschichtiger und raffiniert erzählter Krimi, in dem sich nach und nach alle Teile in verblüffender Weise zusammenfügen. Ein Buch, das nicht nur Spannung verspricht, sondern dieses Versprechen auch einlöst!

Sven Dietrich, geboren 1969 in Reichenbach im Vogtland, studierte in Leipzig Jura und arbeitet als Rechtsanwalt. Von 2001 bis 2008 hatte Sven Dietrich das Amt des Bürgermeisters für Umwelt und Ordnung der Stadt Zwickau inne. Mit seinem Roman "Grenzgänger" (erschienen 2008 im WENZ Verlag), der sich vor dem Hintergrund heimatlicher Sphären entfaltet und mit einer spannungsgeladenen Brillanz erzählt ist, gab er sein literarisches Debüt.

Bibliografie:Sven Dietrich: Die Opferanwältin,Wenz Verlag, Dreieich, 280 Seiten, Softcover, 9,95 €, ISBN 978-937791-36-4


Anzeige
Autor:
[F/G]


Artikel vom 28.03.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...