pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Das dritte Buch von HIldegard Lewandowsky im Zwiebelzwerg Verlag erschienen

VON GREGOR CHRISTIAN SCHELL meist gelesen

Das dritte Buch von HIldegard Lewandowsky im Zwiebelzwerg Verlag erschienen Nachdem die Autorin Hildegard Lewandowsky aus Berlin in einem anderen Verlag mehrere Bücher unter Pseudonym erschienen ließ, wurde nun ihr dritter Lyrikband unter eigenem Namen im Zwiebelzwerg Verlag Willebadessen veröffentlicht.
In diesem neuen Lyrikbuch der Autorin Hildegard Lewandowsky findet der Leser einen neuen Held: Der Designer. Gleichsam als wäre sie anwesend schildert die Autorin das Design unserer Erde und der Landschaft durch die wir alle, Menschen und Tiere geprägt sind. Und diesen Gedanken verfolgend stürzt sich die Autorin in den späteren Gedichten auf eben diese Menschen und Tiere und beobachtet sie, liest ihre Gedanken und schildert ihre "Lebenspfade". Diese muten uns tatsächlich seltsam an – und sind doch wie auch in den anderen Büchern der Autorin wiederum ganz nah an unseren eigenen Gedanken und Handlungen.
Auch dieser dritte Band im Zwiebelzwerg Verlag ist unbedingt lesenswert, eine Lektüre für alle Stunden, mit vielen Illustrationen der Künstlerin Heike Laufenburg versehen.
Das Buch erschnien neben der Originalausgabe auch in einer Vorzugsausgabe, gedruckt auf seltenem Designpapier der Pariser Papetier Thibierge & Comar in azurgold, inliegend eine Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg, in limitierter Auflage für Sammler (75 Exemplare). Die Grafik ist digital mit 8 Farben auf Echt Aquarell Büttenpapier gedruckt, signiert und numeriert.
Die Bücher können im Internet und in jeder guten Buchhandlung bestellt werden.


Anzeige
Autor:
[G/S]


Homepage:

www.zwiebelzwerg.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.zwiebelzwerg.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 20.10.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...