pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Liebeskrimis der Bernburger Autorin Rose Stein neu erschienen

VON GREGOR CHRISTIAN SCHELL meist gelesen

Liebeskrimis der Bernburger Autorin Rose Stein neu erschienen Im Zwiebelzwerg Verlag Willebadessen erschien ein Band mit Frauenkrimis der Autorin Rose Stein aus Bernburg.
Liebeskrimis - das Wort, das die meisten Geschichten der Autorin Rose Stein am ehesten trifft. In diesem Buch finden Sie direkt sieben solcher Geschichten, die ans Herz gehen und Spannung erzeugen, und uns zeigen, dass Liebe immer auch einen Preis hat – doch der ist vorher unbekannt!
Die Autorin kennt verzweifelte Situationen und beschreibt sie deshalb mit großem Einfühlungsvermögen und großer Eindringlichkeit. Sie selbst erlitt vor einigen Jahren einen schwersten Unfall als Verkehrsopfer, den sie mit dauerhaften Behinderungen überlebte, zusätzlich leidet sie an Multiple Sklerose. Doch ihr Lebensmut ist ungehindert, und auch das liest man aus ihren Geschichten heraus.
Das Buch hat 185 Seiten und ist mit Zeichnungen der Künstlerin Heike Laufenburg illustriert. Der Band kann in jeder guten Buchhandlung und im Internet für 16,- Euro bestellt werden.

Zum Verlag:

Wir sind ein Buchverlag, der 1977 in Düsseldorf gegründet wurde, 1988 seinen Sitz im alten Schloss in Willebadessen fand und 1994 in einem ehemaligen Hotel seinen Stammsitz fand. Dort planen und produzieren wir unsere Bücher und vertreiben sie im ganzen deutschsprachigen Raum, aber auch ins nähere und fernere Ausland.
Denn auch uns hat die Globalisierung gepackt, so dass wir nicht nur immer mehr zweisprachige Bücher veröffentlichen, sondern auch mit Professoren an Universitäten, zum Beispiel in der Türkei in Ankara und Sivas, zusammenarbeiten.
Doch in der Hauptsache veröffentlichen wir immer noch die Bücher deutschsprachiger Autorinnen und Autoren, die oft als Erstlingswerke mit viel Mühe und Engagement geschrieben wurden. Wir sehen unsere Aufgabe darin, zusammen mit diesen Menschen schöne Bücher zu veröffentlichen, die sich auf dem Buchmarkt durchsetzen und einen Namen machen sollen.


Anzeige
Autor:
[G/S]


Homepage:

www.zwiebelzwerg.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.zwiebelzwerg.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 02.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...