pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

LARIA – Abenteuer einer Blütenfee

VON NATASCHA OYDA meist gelesen

München, den 07.10.2010: LARIA, die Blütenfee, bekommt den gefährlichen Auftrag die vermissten Bewohner der Wiese am See unterm Berg zu suchen. Dabei führt ihre Suche sie in die Menschenwelt. Was LARIA dort erlebt und ob sie am Ende die Vermissten zurückbringen kann und dabei sogar die Feenwelt rettet, schildert Joseph Jakobson in seinem ersten Roman in einer atemberaubenden Geschichte.

Joseph Jakobson skizziert in seinem Debütroman eine unglaublich fantastische Welt. Auf der Wiese am See unterm Berg lebt LARIA, die Blütenfee, zusammen mit anderen Blütenfeen, Lichtfeen, Wiesengeistern und Faunen, bis plötzlich, aus unerklärlichen Gründen, Bewohner der Feenwelt verschwinden. Sie bekommt den gefährlichen Auftrag die Vermissten zu suchen. Eine heiße Spur führt sie direkt in die Menschenwelt…
Bevor Joseph Jakobson "LARIA, Abenteuer einer Blütenfee" schrieb, arbeitete er als Filmemacher und Drehbuchautor. Zeichnen lernte er schon als Kind von seinem Vater, einem Kunstmaler. Er hat das Buch liebevoll selbst gestaltet. Joseph Jakobson wurde 1945 in Österreich geboren, lebt und arbeitet seit 2005 in München. Die Idee für seinen ersten Roman entstand bei Filmaufnahmen in den Österreichischen Alpen und im Allgäu. Die erste Auflage von "LARIA – Abenteuer einer Blütenfee" erschien im September im Bernhard Häusle Verlag Grünwald in der EDITION BERNARDO®. Im Moment arbeitet Joseph Jakobson an dem zweiten Teil, denn aus LARIA soll eine Trilogie werden.

Buch-Info:
Autor: Joseph Jakobson
Herausgeber: Bernhard Häusle Verlag Grünwald, EDITION BERNARDO®
Illustrator: Joseph Jakobson
ISBN 978-3-00-030182-7
Preis: 14,95 Euro
 laria.at oder  edition-bernardo.com


Anzeige
Autor:
[N/O]


Homepage:

www.mediaincentive.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.mediaincentive.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 07.10.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...