pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Etwas Unbekanntes weilt unter uns!

VON FRIEDERIKE GREMLER meist gelesen

In den Untiefen des Ozeans lauert etwas Lebendiges, etwas, das sich langsam seinen Weg an die Erdoberfläche bahnt und die Welt in Angst und Schrecken versetzt. Den Wissenschaftlern gibt der Organismus Rätsel auf. Er könnte ein Segen für die Menschheit sein, doch er gerät völlig außer Kontrolle. Die Marine und die Geheimdienste ermitteln, Menschen verschwinden spurlos, andere haben plötzlich seltsame Visionen; eine neue Welt eröffnet sich. Das Leben zweier ungleicher Brüder wird grundlegend verändert …

"Der Organismus" ist ein phantasievoller Gegenwartsroman, der mit Geschichten um Liebe und Wein angereichert und kritischen Kommentaren gespickt ist.

Der Autor Uwe Gerhard Förster wurde 1957 in Völpke geboren. Er ging nicht gern zur Schule und stand bis zu seinem 19. Lebensjahr mit dem geschriebenen Wort auf Kriegsfuß. Erst nach der Schulzeit entdeckte er das Lesen für sich und entwickelte schließlich den Gedanken, selbst ein kurzweiliges Buch, das auch ohne Mord und Totschlag auskommt, zu schreiben. "Der Organismus" ist sein erstes Buch und soll all jenen Mut machen, die sich in der Schule nicht gut aufgehoben fühlten. Der Autor ist seit mehr als 25 Jahren verheiratet, hat eine erwachsene Tochter und lebt heute in Lalo, wie es liebevoll genannt wird, einem kleinen Dorf, mitten in Rheinland-Pfalz.

Bibliografie: Uwe Gerhard Förster: Der Organismus. Er lebt, MEDU Verlag, Dreieich, Softcover, 214 Seiten, 10,95 €, ISBN: 978-3-941955-23-3

Pressekontakt: Friederike Gremler, MEDU Verlag, Schloss Philippseich, 63303 Dreieich, Tel.: 06103-3125472, Fax: 06103-3125475, E-Mail:  email@autor.cap ,  www.medu-verlag.de


Anzeige
Autor:
[F/G]


Artikel vom 30.11.2010


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...