pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Wir sind doch blöd, oder? Eine Reflexion über Deutschland

VON FRIEDERIKE GREMLER meist gelesen

Etwas ist faul im Lande der Dichter und Denker! Aber was und vor allem warum? Mal ironisch, mal witzig, mal beinahe bösartig, stets jedoch kompetent hält Klaus Müller den Deutschen den Spiegel vor. Ganz gleich der eigenen Herkunft, Religionsauffassung oder dem Geschlecht wird man sich an etlichen Stellen des Buches amüsiert, peinlich berührt oder gar ertappt wiederfinden.

Klaus Müller möchte Antworten liefern, indem er wesentliche Probleme benennt, die Irrungen und Wirrungen in Politik, Wirtschaft und Gesellschaft zu entwirren versucht und zugleich Möglichkeiten zur Lösung aufzeigt. Ganz im Sinne einer schonungslosen Aufklärung wagt Klaus Müller, überzeugend das zu sagen, was viele Menschen sich nicht trauen auszusprechen.

Klaus Müller, Jahrgang 1962, ist mit einer Juristin verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt und arbeitet nach diversen Tätigkeiten in der freien Wirtschaft seit mehr als 15 Jahren in Frankfurt am Main. Neben seiner Tätigkeit als Seniorpartner in einer im Wesentlichen auf Wirtschafts- und Scheidungsrecht ausgerichteten Rechtsanwaltskanzlei veröffentlichte er Rezensionen in juristischen Fachzeitschriften und ist Autor diverser Buchtitel.

Bibliografie:Klaus Müller: Deutschland – Deppenland?! Politische, wirtschaftliche und gesellschaftliche Irrungen und Wirrungen im Lande der Dichter und Denker, MEDU Verlag, Dreieich, Softcover, 492 Seiten, 18,95 €, ISBN: 978-3-941955-31-8

Pressekontakt: Friederike Gremler, MEDU Verlag, Schloss Philippseich, 63303 Dreieich,Tel.: 06103/3125472, E-Mail:  email@autor.cap,  www.medu-verlag.de


Anzeige
Autor:
[F/G]


Artikel vom 07.01.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...