pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Hörbuch-Neuerscheinung: "Verliebt, verlobt, verheiratet"

VON FRANçOIS SMESNY meist gelesen

Hörbuch-Neuerscheinung: „Verliebt, verlobt, verheiratet“ Das stilvolle Geschichte zur Hochzeit auch kurzweilig sein können, zeigt der Berliner Hörbuchverlag O-Ton-Produktion mit seiner Neuerscheinung " Verliebt, verlobt, verheiratet ". Diese CD ist in der Reihe "Lebensart zum Hören" erschienen, die Liebhabern anspruchsvoller Anthologien zum Hören bestens bekannt ist.

Das Hörbuch mit dem doppelsinnigen Untertitel "Geschichten und Gedichte für Paare, die sich trauen" besticht mit seiner aufwändigen Gestaltung. Der Verlag hat sich für ein hochwertiges Digipac (Kartonklappbox) entschieden und das Cover ist pfiffig und modern gestaltet. Wirklich überzeugend, und das ist das Bemerkenswerte an dieser Veröffentlichung, sind die drei Beigaben. Der Hörer, der nach 78 Minuten noch mehr hören will, kann sich auf der Homepage des Verlages kostenlos eine weitere Geschichte herunterladen. Außerdem liegt passend zum Thema der CD eine Ringmaßkarte bei, die richtige Wahl des Rings sollte also kein Problem mehr sein. Besonders reizvoll ist eine Art Bastelbogen, den man sich ebenfalls auf der Verlagsseite kostenlos herunterladen kann. Mit ein wenig Geschick, lässt sich dieser Bogen zu einem Schuber zusammenbasteln und mit persönlichen Wünschen z.B. für das Hochzeitspaar versehen. So wird diese CD ein ideales Geschenk für Verliebte und Verlobte.
Die Geschichten und Gedichte dieser Anthologie sind liebevoll ausgesucht. Kurt Tucholsky, Anton Cechov, Frank Wedekind und Joachim Ringelnatz sind nur einige "Gäste" dieser illustren Hochzeitsgesellschaft. Mit viel Sensibilität hat das Sprecherduo Nadja Schulz-Berlinghoff und Uve Teschner die Texte gelesen und so sagen wir zu dieser CD ganz klar: Ja, ich will!

Das Hörbuch "Verliebt, verlobt, verheiratet" (ISBN 978-3-9813364-5-0) ist ab sofort im  Buchhandel und als  Download in den großen Portalen erhältlich.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf oder besuchen Sie unsere Homepage.


Anzeige
Autor:
[F/S]


Homepage:

www.o-ton-produktion.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.o-ton-produktion.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 18.01.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...