pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Buecher-und-Zeitschriften RSS Buecher-und-Zeitschriften

Buchautorin aus Salzgitter - Das erstes Buch wurde veröffentlicht

VON JASMIN PETRA WENZEL meist gelesen

Die 27-jährige Salzgitteranerin Jasmin Petra Wenzel veröffentlichte ihr erstes Buch. "Susi wünscht sich ein Zuhause – Ein Meerschweinchen auf der Suche nach einer Familie" lautet der Titel für das von ihr geschriebene Kinderbuch. Es geht um die Geschichte eines im Tierheim lebenden Meerschweinchens, welches unbedingt in eine liebevolle Familie möchte. Das Buch ist bei Books on Demand erschienen, besteht aus 24-Farbseiten, kostet 6,95 € und hat die ISBN-Nr. 9783842350182.

Buchinhalt: Eines Tages wachte das kleine Meerschweinchen Susi auf und stellte fest, dass sie im Tierheim ist. Es vergehen die Tage und Susi wünscht sich nichts sehnlicher als endlich in eine Familie aufgenommen zu werden. Wird eine Familie kommen und die kleine Susi mit zu sich nach Hause nehmen?

Autorin: Die Autorin Jasmin Petra Wenzel wurde 1983 in der Stadt Salzgitter geboren. Nach dem Besuch der Grund- und Realschule in Salzgitter, sowie des Fachgymnasiums für Gesundheit und Soziales im Schwerpunkt Ökotrophologie, machte sie eine Ausbildung zur Kaufmännischen Assistentin für Wirtschaftsinformatik. Anschließend lernte sie noch den Beruf der Fachinformatikerin für Systemintegration. Aber ihr Interesse galt schon immer Büchern und dem Schreiben. Und 2011 veröffentlichte sie nun ihr erstes Buch: "Susi wünscht sich ein Zuhause - Ein Meerschweinchen auf der Suche nach einer Familie"


Anzeige
Autor:
[J/W]


Homepage:

www.jasmin-petra-wenzel.jimdo.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.jasmin-petra-wenzel.jimdo.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 28.01.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...