pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

Griechischer Energieversorger verkürzt Produktionsprozesse bei Abrechnungen mit Hilfe von GMC Software Technology

VON MEIKE HANNEFORTH meist gelesen

Public Power Corporation setzt auf verbesserte Kundenkommunikation

Die Public Power Corporation S.A. (PPC) ist mit mehr als 7,5 Millionen Kunden der größte Stromerzeuger und -versorger in Griechenland. Sie verfügt über 84 Prozent der griechischen Stromerzeugungskapazitäten und erzielte 2010 einen Umsatz von 5,8 Mrd. Euro. PPC ist neben der Stromerzeugung auch mit größeren Anteilen in der Braunkohleförderung, im Stromnetz sowie im Vertrieb aktiv. Sie wurde 1950 gegründet und ist als eines der größten griechischen Industrieunternehmen an den Aktienbörsen in Athen und London notiert.

Aktuell stellt PPC das Dokumentenmanagement auf die Plattform GMC um. Dies schließt u.a. die Druckprozesse für Energieabrechnungen, Gehaltsabrechnungen und Rentenauszahlungen ein. Dadurch können die Produktionszyklen dieser Dokumente erheblich verkürzt werden. "Unsere bisher eingesetzte Lösung verfügte nur über begrenzte Kapazitäten und eine geringe Flexibilität. Dies führte häufig zu Verzögerungen bei der Umsetzung der täglichen Produktionsvolumina", sagt Nikolaos Karamalakis, stellvertretender IT-Leiter und Leiter des Dokumentendrucks bei PPC. "Die häufigen und regelmäßigen Änderungsanforderungen in der Dokumentengestaltung, die in kurzer Zeit umgesetzt werden müssen, haben uns oft vor größere Probleme gestellt. Vor der Umstellung auf GMC war die Änderung eines Dokumentenlayouts mit großem Aufwand verbunden."

Da GMC Software Technology ein Xerox Business Innovation Partner ist, wurde PPC über Xerox auf GMC aufmerksam. "Wir sind stolz darauf, dass sich der größte griechische Energieversorger für GMC Software Technology als Plattform des Kundenkommunikations-Managements entschieden hat", sagt Patrick Riesch, General Manager bei GMC. "Gemeinsam mit Xerox freuen wir uns darauf, unseren neuen Kunden bei der Entwicklung innovativer Anwendungen zur Erhöhung der Kundenbindung und des Unternehmenswachstums zu unterstützen."

GMC Software Technology ist ein führender Anbieter von Lösungen für das Kundenkommunikations-Management. Auf der Basis einzigartiger Branchenerfahrungen unterstützt GMC seine Kunden nachweislich dabei, ihre Kundenbindung über alle Kontaktpunkte hinweg nachhaltig auszubauen. Die Kundenkommunikations-Lösung von GMC, GMC Inspire, ermöglicht es Unternehmen, relevante Kommunikation zur richtigen Zeit über den besten Kommunikationskanal individuell für jeden Kunden zu produzieren. Dadurch wird die Kundenloyalität gesteigert und die Effizienz von Vertrieb und Betrieb dauerhaft erhöht.

GMC Software Technology unterstützt mehrere Tausend Kunden weltweit. Diese kommen beispielsweise aus den Branchen Bank, Versicherung, Einzelhandel, Dienstleistung, Telekommunikation, Energieversorgung, Gesundheitswesen sowie aus zahlreichen anderen Branchen. Nicht zuletzt auf Grund von zahlreichen Preisen und Auszeichnungen auf dem Gebiet des Kundenkommunikations-Managements wird das Unternehmen als Innovationsführer in seiner Branche angesehen.

Weitere Informationen unter  www.gmc.net .

Facebook: [1] ,

Twitter: @gmc_net

Linkedin: [2]


Anzeige
Autor:
[M/H]


Homepage:

www.gmc.net

Homepage RSS-Feed:

RSS www.gmc.net RSS-Feed-Link


Artikel vom 30.11.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...