pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

CompuRama Radolfzell um Apple iMac reicher – Spende von Nicos EDV- und Multimedia-Dienst Stockach

VON NICOLAI DOMARKAS meist gelesen

Die CompuRama in Radolfzell präsentiert der Öffentlichkeit historische Geräte wie Rechenmaschinen, Telefone und Computer.

Nicolai Domarkas beliefert mit seinem EDV- und Multimedia-Dienst sowohl Gewerbe- als auch Privatkunden mit Hard- und Software-Dienstleistungen.

Als der Jungunternehmer von dem Aktionskreis der "Ideenschmiede vhs Radolfzell e.V." hörte, war ihm klar: Ein iMac der ersten Generation von Apple darf in dieser Ausstellung nicht fehlen. Kurz entschlossen stellte er seinen in der Kindheit so geliebten iMac der CompuRama zur Verfügung. Schon damals waren Apple Geräte den Wettbewerbern immer einen Schritt voraus. Das halb durchscheinende Gehäuse, die integrierten Lautsprecher und die Tastatur und Mouse im gleichen Design hatten bereits 1998 etwas Magisches. 2.999,- DM kostete das Gerät bei der Markteinführung. Die Faszination des Apple Geräts hat auch die Leidenschaft des Jungunternehmers für die IT-Technologien verstärkt.

Heute betreut NicosEDV- und Multimedia-Dienst von Stockach aus Kunden vor Ort in den Landkreisen Konstanz, Tuttlingen, Sigmaringen und Friedrichshafen sowie in der Ostschweiz. Per Ferndiagnosefunktion hilft er außerdem Kunden in ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich.

Weitere Infos unter  www.nicos-edvdienst.de . Über Twitter [1] oder auf Facebook [2] kann man Infos rund um das Thema EDV abonnieren.

Kontakt:

NicosEDV- und Multimedia-Dienst

Am Salzmannsgraben 2a

D 78333 Stockach

Tel. +49 (0) 77 71 916 5959
Fax +49 (0) 77 71 916 5833

Email:  email@autor.cap


Anzeige
Autor:
[N/D]


Artikel vom 19.12.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...