pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

"Best App Ever-Award": Mindjet für Android auf Platz 2 in der Kategorie "Produktivität"

VON ALEXANDRA SCHMIDT meist gelesen

Im Ranking noch vor "Evernote" – Auch deutsche Magazine zeichnen Mindjet für Android mit Bestnoten aus

Alzenau, 21. März 2012 – Mindjet, führender Anbieter von Produktivitäts-Software für Collaborative Work Management, erobert beim jährlichen "Best App Ever-Award" mit seiner Mindjet für Android-App in der Kategorie "Produktivität" den zweiten Platz. Kurz zuvor vergaben auch deutsche PC-Zeitschriften Bestnoten für Mindjet für Android.

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb "Best App Ever" können Entwickler und Anwender in verschiedenen Kategorien die jeweils besten Apps für die Plattformen iOS und Android vorschlagen und in einer zweiten Phase unter den nominierten Anwendungen auswählen. Insgesamt wurden für den "Best App Ever-Award 2011" mehr als eine Million Stimmen abgegeben.

Mit seinem zweiten Platz in der Kategorie "Productivity" liegt Mindjet für Android noch vor der bekannten App "Evernote für Android" und musste nur der App "File Expert" den Vortritt geben. In ihren aktuellen Ausgaben vergeben auch das "PC Magazin" und die "PC Welt" jeweils Bestnoten für die Mindjet für Android-App.

"Dass wir von Entwicklern, Anwendern und Redakteuren für unsere Mindjet für Android-App so gelobt werden, freut uns natürlich sehr", sagt Jörg Steiss, Regional VP DACH & Eastern Eruope, Mindjet. "Es bestärkt uns in unserer Philosophie, kreatives und gemeinsames Arbeiten auf Plattformen zu ermöglichen und spornt uns zu weiteren Höchstleistungen an."

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Best App Ever-Awards [1] sowie in den aktuellen Ausgaben des  PC Magazins und der  PC Welt .


Anzeige
Autor:
[A/S]


Artikel vom 22.03.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...