pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

Clockmeister bietet webbasierte Zeiterfassung für Projekte und Aufträge

VON MAXIMILIAN MOCK meist gelesen

Das Berliner Internet-Startup TeamMeister stellt heute seine webbasierte Software-Lösung zur Arbeitszeiterfassung Clockmeister (www.clockmeister.com) vor. Die Software ermöglicht Freelancern und kleineren Unternehmen Arbeitszeiten bequem online zu erfassen und so die Grundlage für die Erstellung exakter Abrechnungen und präziser Kalkulationen zu schaffen.

Gründer Christian Lohse zu der Idee hinter  Clockmeister : "Ich habe selbst viele Jahre als Freelancer gearbeitet. Die akkurate Erfassung meiner Arbeitszeiten auf verschiedene Projekte hat mich immer viel Zeit gekostet - und damit auch Geld. Mit Clockmeister ist die Zeiterfassung innerhalb weniger Sekunden erledigt. Alle Budgets, getätigte Umsätze und Zeitaufwände sind jederzeit für mich einsehbar. Damit habe ich die volle Kontrolle über die erbrachten Leistungen und kann immer professionell gegenüber meinen Kunden auftreten."

Arbeitszeiten lassen sich mit Clockmeister über eine Stoppuhr oder über digitale Stundenzettel erfassen. Stundensätze und Budgets können auf Projektebene individuell festgelegt werden. Zur Auswertung der erfassten Arbeitszeiten stehen umfangreiche Reporting-Funktionen zur Verfügung. Clockmeister ist 100% teamfähig und innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Eine Installation von zusätzlicher Software ist nicht notwendig. Die Software kann, unabhängig vom Betriebssystem des Kunden, über alle gängigen Internetbrowser bedient werden. Während einer kostenlosen 30-tägigen Testphase können sich Interessenten von dem Leistungsumfang der Software überzeugen.

Über TeamMeister:
TeamMeister - Christian Lohse, Maximilian Mock und Roland Koch GbR ist ein junges Unternehmen mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt webbasierte Software für Freelancer und klein- und mittelständische Unternehmen. Die Software-Produkte von TeamMeister vereinen Funktionalität mit einfacher Bedienbarkeit und werden über die Cloud bereitgestellt. Der Kunde benötigt lediglich einen Internetanschluss und einen aktuellen Internetbrowser um auf die Anwendungen zuzugreifen.


Anzeige
Autor:
[M/M]


Homepage:

www.clockmeister.com

Homepage RSS-Feed:

RSS www.clockmeister.com RSS-Feed-Link


Artikel vom 27.06.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...