pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

Neu im AppStore:3D-Tierheim-Simulation mit hohem Niedlichkeitsfaktor

VON RALPH MARKO meist gelesen

Mit "PetWorld 3D: Mein Tierheim" eröffnet Tivola seine Reihe von 3D-Tiersimulationen und Tierspiel-Apps für iPad, iPhone und iPod touch

Willkommen in der 3D-Welt des Tierheims Sonnenblume! Ob putzige Hamster oder Meerschweinchen, süße Kaninchen, verspielte Katzen oder verschmuste Hunde: Sie alle wollen liebevoll versorgt und in die richtigen Hände vermittelt werden. Mit "PetWorld 3D: Mein Tierheim" für iPad, iPhone und iPod touch veröffentlicht Tivola seinen ersten Titel der Reihe von 3D-Tiersimulationen und Tierspiel-Apps. Mit verschiedenen Aufgaben lernt der Spieler für das entsprechende Tier Verantwortung zu übernehmen. Dabei wirken die Tiere in 3D-Grafik absolut realistisch und so niedlich, dass der Spieler sie gar nicht mehr gehen lassen möchte. Weitere Apps der Reihe folgen noch in diesem Jahr.

In "PetWorld 3D: Mein Tierheim" hat der Spieler die Aufgabe, neue Besitzer für die Schützlinge zu finden. Nur Tiere, die einen gepflegten Eindruck machen, können vermittelt werden. Der Spieler hat daher verschiedene Aufgaben zu erledigen: Füttern, Säubern der Gehege, Streicheln, Untersuchung der Tiere, Wasser vom Brunnen holen, Bürsten und mit den Tierenspielen. Die Gästeliste des Tierheims Sonnenblume umfasst neben Katzen und Hunden auch Meerschweinchen, Hamster und Kaninchen. Nach und nach kommen weitere Überraschungen dazu, die großen Spielspaß für die ganze Familie garantieren.

Einen ersten Eindruck gibt dieser Trailer: [1]

Die App "PetWorld 3D: Mein Tierheim" gibt es hier zum Download: [2]

Die App "PetWorld 3D: Mein Tierheim" im Überblick:

Tierheim-Simulation für die ganze FamilieRealistische 3D-GrafikIn vier Sprachen spielbar: Deutsch, Englisch, Französisch und ItalienischIn Kürze auch in Chinesisch und Japanisch spielbarVollversion zum Einführungspreis von 2,99 €

Für Promocodes, Rückfragen und weitere Informationen:

Tivola Publishing GmbH
Ralph Marko, Kommunikation
Oeverseestr. 10-12
D-22769 Hamburg

Fon: +49 (0)40 70 7006 45
Mobil: +49 (0)176 15 36 35 84
Fax: +49 (0)40 70 7006 59
E-Mail:  email@autor.cap

Die Tivola Publishing GmbH produziert Lernspiele und Kindersoftware für Nintendo DS, Wii, PC, Browser, iPod touch/iPhone, iPad und Whiteboard. Zusammen mit internationalen Partnern vertreibt Tivola seine Titel weltweit. Zum Portfolio gehören sowohl Eigenentwicklungen wie die Edutainmentmarken "Lernerfolg Grundschule" und "Lernerfolg Vorschule" als auch die bekannten Lizenzen "Prinzessin Lillifee" oder "Capt'n Sharky".


Anzeige
Autor:
[R/M]


Homepage:

www.tivola.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.tivola.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 27.08.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...