pr Anzeige




pr Meist gelesen

Home » Computer-und-Software RSS Computer-und-Software

Die neue Version von Pallas 4.0 ist funktionaler und schneller als je zuvor

VON SABRINA WALTER meist gelesen

Die Architext Software GmbH ist bekannt für professionelle und leistungsstarke Bausoftware. Die AVA-Software ist gemacht für Ausschreibungen, Vergaben, Controlling und Abrechnungen und soll den Bauunternehmer, den Architekten und Planer unterstützen. Mit den Produkten der Architext Software GmbH, und im speziellen mit Pallas 4.0 erhält man eine AVA, die auf .Net Technologie basiert. Dabei kann unter drei verschiedenen Editionen gewählt werden. Die Basic Anwendung für den Desktop ist ein schlankes Programm für Einsteiger und Anwender, die nur sporadisch Bedarf an einer solchen Software haben. Die Version Professional dagegen ist speziell für den Einsatz auf SQL-Datenbanken im Netzwerk und Intranet entwickelt. Eine weitere Möglichkeit ist der Einsatz der Software alsWebservice. Beim "pay per use"-Verfahren bezahlt man nur dann, wenn man mit der Software auch Geld einnimmt.
Erweiterte Funktionen der Version Pallas 4.0

Mit dem neuen Pallas 4.0 kommen auch mehrere neue Funktionen. Zudem wurden viele bereits vorhandene Funktionen überarbeitet und sind nun um einiges schneller als zuvor. Neu ist zum Beispiel, dass die Anwendungskomponenten auf die .NET Framework Plattform3.51 portiert wurden und somit die Vorteile der modernen Betriebssysteme Windows 7 und 8 voll genutzt werden können. Eine weitere Neuerung unter den zahlreichen Veränderungen ist es, dass das System automatisch auf kleinere Schriftarten umswitcht, sollte das erforderlich sein und man nun mehrere Währungen verarbeiten kann. Das ist vor allem von Vorteil, wenn öfter Projekte im Ausland anstehen.

Daneben gibt es einen neuen Projektcontainer, der es erlaubt, verschiedene Aufgaben noch individueller zu verwalten. Es gibt eine erweiterte Vergleichs- und Archiv-Funktion, es wurden Vorlagen integriert,um die Bearbeitung noch leichter zu gestalten und vieles mehr. Auf der Internetseite  www.architext.de kann man sich nicht nur über die aktuellen Änderungen intensiv informieren, sondern auch das Programm testen, um sich mit der Funktionalität und den Möglichkeiten, die das Programm bietet, vertraut zu machen.


Anzeige
Autor:
[S/W]


Homepage:

www.architext.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.architext.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 12.12.2012


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...