pr Anzeige



pr Meist gelesen

Home » Elektronik-und-Foto RSS Elektronik-und-Foto

MusicDock von inprojal für den Möbel- und Geräteeinbau: Kompakte Maße - großer Klang

VON OLIVER SCHöNFELD meist gelesen

MusicDock von inprojal für den Möbel- und Geräteeinbau: Kompakte Maße - großer Klang Klanggenuss mit minimalem Installationsaufwand für iPhone, iPod & Co.

Ob in Küche, Bad oder Büro: Die persönliche Wunschmusik begleitet uns durch den gesamten Tag, heute zumeist in digitaler Form auf iPhone, iPod oder anderen MP3-fähigen Geräten. Mit dem neuen MusicDock von inprojal sind die Lieblingssongs immer dabei, denn die Dockingstation ist dank kompakter Maße sowohl für die Wandmontage als auch für den Möbeleinbau ideal geeignet. Der Hersteller aus Lüdenscheid erweitert damit sein Möbeleinbauprogramm System 10.000 um ein weiteres zeitgemäßes Gerät.

Bei kompakten Außenmaßen bietet der MusicDock die komplette Funktionalität zum Abspielen der digitalen Musik. Optional sind ein leistungsstarker Lautsprecher, ebenfalls im Kompaktformat, und eine praktische Fernbedienung erhältlich. Aber auch der Anschluss an größere Lautsprecher ist dank der serienmäßigen Line-Out-Ausgänge und dank des integrierten Verstärkers an der Dockingstation problemlos möglich.

Der MusicDock ist in trendiger Hochglanz-Optik, wahlweise in Weiß oder Schwarz, erhältlich. Somit lässt er sich harmonisch in hochwertige Wohn-, Küchen- oder Badmöbel integrieren - oder auch als kompakte und formschöne Musikstation direkt an der Wand installieren. Neben der 230 V-Version ist auch eine 12 V-Ausführung erhältlich, die sich ideal für Wohnmobile und -anhänger sowie für den Bootsbau bzw. die Yachtausstattung eignet.

Damit wird der Genuss digitaler Musik noch bequemer und einfacher. Maßgeschneidert auf die schon heute legendären iPods von Apple lassen sich umfangreichste Musikarchive genießen. Die Bedienung der iPod-Geräte ist dabei mittels der optionalen Fernbedienung hoch komfortabel gelöst. Und während die Musik läuft, lädt sich der iPod auch noch vollautomatisch in der Dockingstation auf - für Musikgenuss ohne Unterbrechungen.

Alle weiteren Informationen unter  www.inprojal.de .

Spezielle Anforderungen erfordern maßgeschneiderte Lösungen. Gemäß dieser Prämisse bietet inprojal technologisch führende Produkte für die Steuerungstechnik, die Gebäudeautomatisierung sowie Elektroinstallationsgeräte zum Einbau in Möbel, Fahrzeuge, Laboreinrichtungen und vieles mehr.

Schwerpunkte liegen in

- der Steuerungstechnik für Rollläden, Türen und Tore, Fenster, Jalousien

- der Gebäudeautomatisierung zur einfachen und effizienten Nachrüstung

- dem leistungsstarken und vielseitigen Möbeleinbauprogramm


Anzeige
Autor:
[O/S]


Homepage:

www.inprojal.de

Homepage RSS-Feed:

RSS www.inprojal.de RSS-Feed-Link


Artikel vom 27.04.2011


Eine Werbemitteilung veröffentlichen Druckversion Vorige Meldung | Nächste Meldung


Information:

pr Suchen


pr Aktuelle News



pr News dieser Kategorie



pr Anzeige

Onlinestreams.de
Das eigene Internetradio über Onlinestreams.de - Info hier...